Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nordi1984


Free Mitglied, Neumünster

Albino Reh

Bin ganz zufällig auf ein Rudel Hirsche & Rehe gestoßen. Konnte gar nicht so schnell die Kamera scharf machen. Aber hab trotzdem was erwischt.
Habe vorher noch nie ein Albino-Reh (ganz links) gesehen. Wow hab ich Glück gehabt! Habe an diesem Bild nichts verändert ausser dem Rahmen und ein wenig mehr Sättigung in den Grün-Tönen.

Aufgenommen in der Nähe von Panker (Kreis Plön) in Schleswig-Holstein am 28.02.2008

Nikon D70s
Brennweite 70mm (Konnte leider kein anderes Objektiv mehr aufsetzen)
Blende: f/11
Belichtung: 1/500 Sek.

Kommentare 4

  • else27 12. April 2008, 19:41

    Komme aus der Gegend, gibt mehrere "Albinos" bei uns, nicht nur Dammwildkühe auch Hirsche. Eigentlich in jedem Rudel. Lg aus Panker
  • ARIE 10. April 2008, 10:00

    ...komm zu uns in den Wald, wir haben auch eine weißes Reh, mußt noch nicht mal so weit fahren....grins...


    LG ARIE
  • Jens R. Diercks 6. März 2008, 12:47

    Ein Glückstreffer, da schaut man auf die immer bewunderte Schärfe hinweg. Hier bei uns (Raum Saarburg) soll auch eins rumlaufen. Ich habe es noch nicht gesehen :-(((((
    LG
    Jens
  • .wunderkind 1. März 2008, 20:43

    wenn das mal kein schaf ist :)