Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Kommentare 2

  • Rainer und Antje 13. Mai 2014, 17:46

    Daß du die auch alle auseinanderhalten kannst. Bei den knabenkräutern finde ich das schon recht beachtlich. Und dann auch noch eine Albino-Pflanze.
    Ein tolles reines Weiß zeigt dieses Exemplar.
    L.G. Antje
  • Angelika El. 13. Mai 2014, 15:59


    Sehr, sehr edel wirkt sie, diese Blüte und Deine Aufnahme ist superb!

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Orchideen
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200