Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 2

Saras Blick


Free Mitglied, Heilsbronn

Albino Duck

Dachte erst ich seh nicht richtig, schaut doch die Ente aus wie eine zum Leben erwachte Badewannen Quitscheente. Ist keine Fotomontage.
Schätze ist ein Albino. Habe ich noch nie gesehen....Ihr????

Kommentare 2

  • GrafMatula 15. November 2011, 16:24

    Nee Albino glaube ich nicht, die haben immer rote Augen. Habe diese Ente auch schon gesehen, vermute es ist eine Zuchtform. Eine ausgebüchste Hausente, denke ich.
    Ist aber sehr fotogen, habe auch ein paar Photos dieses netten Wesens. :)
    Matulagruß
  • WolfgangM. 4. April 2011, 0:55

    hehe die sieht ja lustig aus!
    Schön mit der Spiegelung und dem kleinen wirbel aufm Kopp.......... sehr schön.
    Also ich hab auch noch nie ne komplett weiße Ente gesehen, seit jetz kann ich sagen ich hab schonmal eine gesehen, DANK Dir.....
    immer schön die Augen auf 8-)

    VG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 125