Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

Albin Köbis

Die Albin Köbis (http://www.albin-koebis.de/) am 23.7. beim Anlegen im Stralsunder Stadthafen
[Canon EOS 20D, Tokina 12-24/4 @22mm, ISO200, 1/250s, F10]
[EBV: Crop, Sharpen, optikVerveLabs virtualPhotographer/Brownie usw.usf.]

Kommentare 3

  • Andres Ofner 20. August 2005, 13:27

    Das mit dem Horizont hat mich irgendwie gar nicht gestört aufgrund der Schrägansicht des Schiffs. Habs trotzdem mal gerade gerichtet... die Spitze des Bootes = Bug ;) und die Segeln - hm es wäre wohl besser gewesen hier getrennte Linien zu haben, werd das nächste Mal drauf achten... stört mich persönlich aber auch nicht sonderlich... trotzdem danke - x+2 Augen sehen eben mehr als x ;)
    lg, Andres
  • Lydia S. 19. August 2005, 15:00

    Ist toll bearbeitet - aber der Horizont fällt etwas nach rechts ab - und was mir noch auffällt - die Spitze des Bootes (weiss nicht wie das sonst heisst) und die untersten Segeln sind in gleicher Höhe des Horizonts damit tu ich mir etwas schwer, die beiden "Linien" zu trennen.
    lg.
    lydia
  • Stefan Schü. 5. August 2005, 10:37


    Schönes stimmungsvolles Bild. Wenn ich an der See Urlaug machen würde, würde ich gerne solche Bilder als Postkarte versenden.

    Hmm, schön! :)