Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen. F..


Free Mitglied, Leipzig

Alberto Seveso Style

Diese Art von Bearbeitung hat es mir wirklich angetan.....und schafft es sogar meinen Rechner in die Knie zu zwingen bei der Bearbeitung in CS

Kommentare 1

  • Lin O. 20. April 2008, 13:04

    Da hast Du echtn krassen Stil gefunden, sehr abstrakt aber auch wahnsinnig interessant. Auch sehr spannend, welche ART von Bildern du damit zauberst. Andere würden jetzt ihren Gartenzwerg verschnörkeln oder die Nordsee. Du machst das schon echt sauber, gutes Gedankenkino. Aber übertreib es nicht damit, ich möchte auch mal wieder Deine andere Seite sehen.. Überrasch mich mal ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz