Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

ALBERTINA - Schattenspiele

Wenn man mit einer Gruppe von Fotografen unterwegs ist, kann man einiges erleben.
... und einige werden sich sicher erkennen.... ;O))

Hier beim Abgang von der Albertina.
Mit lieben FC Freunden unterwegs in Wien.

Kommentare 23

  • Inga Oberschelp 3. Oktober 2013, 13:17

    Das gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist eine gute Bildgestaltung -Aufteilung- mit perfekten Eckenläufern. Die Schatten sind, klar und rattenscharf. Hier ist auch das HDR gut eingesetzt, da es sonst keine Lichtgestaltung benötigt außer diesen Schattenspielen. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 10:35

    Hallo Beate

    Kommt gut das Motiv.

    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 1. Oktober 2013, 11:16

    sehr gut komen die schatten der visierteilnehmer hier. die albertina ist einfach zu einem wienbesuc h ein MUSS.
    lg trautel
  • Lucy Heide 1. Oktober 2013, 8:47

    ich mag schattenspiele
    lg annette
  • Wilhelm Weste 30. September 2013, 20:09

    Was sagt man dazu, nix, oder komm einer erstmal auf die Idee sowas abzulichten.Gut,Gut.
    Gruß Wilm
  • alicefairy 30. September 2013, 19:55

    Sieht Klasse aus Bea.
    Lg Alice
  • Bagojowitsch 30. September 2013, 19:34

    Gut gesehen - prima!

    LG Winfried
  • ripperl 30. September 2013, 19:25

    Ghost! Nachricht von Beate!!
    Eine fantastische Szenerie! Hast toll erkannt und perfekt abgelichtet!
    Liebe Grüße Richard
  • Michael H. Voß 30. September 2013, 18:59

    Ganz tolle Bildwirkung!!!
    Klasse gestaltet und bearbeitet
    Gruß Michael
  • Annamaria Regia 30. September 2013, 18:56

    molto bella ...saluti Annamaria
  • staufi 30. September 2013, 17:52

    Ein tolles Schattenkabinett, Bea!
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Christine Ge. 30. September 2013, 17:18

    Die Schatten wirken wie aus einer Parallelwelt - super sieht das aus.
    Gruß Tina
  • aeschlih 30. September 2013, 16:59

    Klasse hast du uns unsere Schatten eingefangen... auch ich bin mitten drin, gut so :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Gilbert13 30. September 2013, 15:00

    sieht genial aus, diese Schattenspiele - eine sehr gute Idee hast du hier gewählt ;-) LG Gilbert
  • Pistone Bernardo 30. September 2013, 14:46

    Toll gesehen und fantastisch festgehalten...brava Bea.Liebe grüßen Bernardo
  • Inge Striedinger 30. September 2013, 14:36

    Als Spiegelungs- und Schattenfan finde ich das Foto grossartig!
    LG Inge
  • Judith-M. 30. September 2013, 14:19

    Sieht klasse aus!!
    LG Judith
  • Foto Pedro 30. September 2013, 13:53

    Ich habe mich erkannt und gratuliere Dir zu diesem außergewöhnlichen Schnappschuss +++++++

    Für die Anderen.... Ich bin der Erste rechts im Bild ;-)
    LG Pedro
  • lucky pictures 30. September 2013, 13:49

    So....soll ich jetzt schreiben, ich hätte mich an meinem langen Rohr erkannt?
    ;-)))
    Lieber nicht!
    erstklassige Schattenspiele!
    lg lucky - Stativ...es war das Stativ! Mein Gott, warum werde ich immer missverstanden!
  • Kurt Stamminger 30. September 2013, 13:42

    Wow - das ist super !!!! Richtig unheimlich.


    LG
    Kurt
  • norbert lampe 30. September 2013, 13:36

    und ich bin mitten drin,
    so ist es gut :-))
    lg norbert
  • Reisemarie 30. September 2013, 13:19

    welch eine besondere Vorstellung!
    da haben wir ja eine ganze Sammlung von hochmotivierten bildkünstlern.
    sehrerfreute grüße marie
  • Andreas (Andi) Wagner 30. September 2013, 13:07

    Klasse gesehen und festgehalten.

    Andi