Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes S. TU


Free Mitglied, Tulln

Kommentare 6

  • Helga a.m.H. 6. Juni 2007, 13:19

    ein rundum gelungenes und sehr ansprechendes Bild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • WORLD OF SIAM² 17. April 2007, 0:36

    sehr schön getroffen
  • Hannes S. TU 16. April 2007, 19:26

    @Wilhelm: Nicht mehr so neu - war mein "Weihnachts"-Objektiv... :-)
    @Wolfgang: Ja, der merkwürdige verzogene Reiter stört mich auch ziemlich. So richtig werde ich mich mit diesen extremen Weitwinkelaufnahmen auch nie anfreunden können.

    Hannes
  • Wolfgang Weninger 16. April 2007, 7:53

    die Albertina schaut super aus, aber das Reiterstandbild wirkt ein bissel eigenartig verzogen, so als hätte ich mein Peleng gequält *g*
    Servus, Wolfgang
  • Wilhelm Entner 16. April 2007, 7:40

    richtig schön getroffen!
    Neue WW-Optik?
    Grüsse
    Wilhelm
  • Günter North 16. April 2007, 0:22

    Gute Perspektive und schönes Licht!
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz