698 3

Arnfried Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Alberthafen

Dresden hat auch einen Hafen, den Alberthafen an der Elbe. In der Nähe des neuen Messegeländes.

Kommentare 3

  • Horst Hohmann 15. April 2003, 9:28

    Eine herrliche Sonnenuntergangsstimmung. Aufnahme sehr gut gelungen.
    Gruß Horst
  • Lene Busch 14. April 2003, 20:02

    wieder mal ein schöner Sonnenuntergang, der auch in dieser Hafenstimmung wunderbar wirkt.
    Lene
  • Matthias Naumann 14. April 2003, 19:23

    Hallo Arnfried,
    den Hafen im Gegenlicht - find ich klasse. Allerdings hätte ich den Ausschnitt anders gewählt bzw. das Bild beschnitten. Den abgeschnittenen Kran links wünsche ich mir weg und die anderen Kräne größer. Über die mittige Sonne kann man streiten, find ich hier aber interessant.

    Viele Grüße
    Matthias

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz