Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F.Gerber


World Mitglied

Kommentare 4

  • F.Gerber 2. März 2013, 21:42

    Vgl Foto Peyto Lake
  • F.Gerber 27. Februar 2013, 15:40

    Vielen Dank für die Anregung,
    ich denke Ihr habt beide recht.

    Ich habe zu Hause schon die Schere angesetzt.

    Bei der Vignettierung muss ich an der Anwendung des Reiseobjektivs arbeiten. Die 18 mm des 18-300 mm Allzweckobjektivs von Nikon produzieren ebenso wie die 300 mm gewisse Probleme.
    Hat jemand einen guten Tipp, wie sich diese Fehler vermeiden lassen ?

    Für Ideen oder Lösungen
  • Frank ZimmermannBB 27. Februar 2013, 10:34

    Ja, vielleicht hat tripod ja ein bissl recht. Schön ist´s trotzdem. Etwas störend finde ich die Vignettierung v.a. oben in den Winkeln!
    Beste Grüße
    Frank
  • tripod 10. Februar 2013, 16:18

    Schöne Bergwelt. Das Foto ist schon ganz gut, ich hätte mal wieder die Schere angesetzt und zwar so, dass das Bild links in Höhe der Berge beginnt. LG tripod

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (AD 40 2D 8E 2C 3C AF 0E)
Blende 22
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 126