Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.087 6

Geufel Nee


Free Mitglied, mären

Alberta

Nikon D40
Lomond, Alberta

Kommentare 6

  • paultutgut 28. August 2008, 0:13

    ich finde das Motiv, die Komposition und die übersättigten Farben sehr schön!
  • Florian Grenda 17. Juni 2008, 19:32

    mag ja sein dass es an meinem bildschirm liegt... aber ich find die farben übersättigt... sowohl das grün... als auch das himmelsblau... und das sag ich, obwohl ich total auf knallblauen himmel steh... aber hier wirkts auf mich künstlich...
  • Silvio Pfeifer 17. Juni 2008, 10:50

    Bildaufbau ok aber farblich sehr übersättigt.
    vG
    Silvio
  • Erd Quadrat 17. Juni 2008, 9:43

    ja, der Turm von Pisa kippt auch, ist also nicht nur ein Gefühl ;o)
    Das Blau ist mir fast zu satt. Ansonsten schönes Ding...
  • BelindaTh. 17. Juni 2008, 9:27

    wundervoller himmel. die farben sind wirklich klasse.!
    ich hab das gefühl, dass die scheune nach links kippt.
    trotzdem; gefällt mir!
  • Florentinus 17. Juni 2008, 5:23

    Yeah! Prairie Sky! I love it!
    Stark gesättigte Farben.
    Gruß Florentinus