Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alberobello (April 2006

Alberobello (April 2006

2.302 32

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Alberobello (April 2006

wir haben den Rückweg geschafft, der Alltag hat uns wieder.
Sobald ich meinen Italienordner zusammengestellt habe, gibt es mehr für die Augen.
Eine wunderbare Zeit in dem touristisch noch fast leeren Apulien, zumindest die Camper waren bis Ostern nur vereinzelt unterwegs.
Wir haben viele Eindrücke gesammelt, Orte besucht, Seele baumeln lassen, nette Menschen getroffen, und unser Bild von Italien ist ein anderes als vor vielen Jahren beim ersten Italienurlaub.
Apulien, wir kommen wieder.

und jetzt steht das an, was viele Italiener wohl Montags erledigen, Wäsche waschen.
Montags durch enge Gassen laufen, ist mit Wassertropfen von der frisch rausgehängten Wäsche verbunden :))

LG Ute

Kommentare 32