Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Borchers


Basic Mitglied, Hamburg

Albatross landing

Der König der Lüfte - der Albatross.
Anmutig in der Luft und im Wasser, beim Landeanflug dann aber weniger. Und absolut nicht mehr königlich, wenn's um das Futter geht...

Leider ein Tick zu schnell für mich, so das die Flügelspitze nicht mehr ganz passt.
Und die Lichter auch ein bisschen ausgefressen. Aber trotzdem finde ich das Bild schick...

Kommentare 4

  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 16. Oktober 2011, 10:43

    ..gut im Format platziert...vielleicht den Horizont noch etwas richten...LG
  • Jens.Lichtraum 19. Mai 2011, 18:53

    Der knappe Flügel rechts gefällt mir gerade gut, da er die Dynamik gut rüberbringt. Man kann ja nicht erwarten, dass der Vogel solange post bis man seine Kamera optimal eingestellt hat:-)
    Schöne Aufnahme
    Liebe Grüße
    Jens
  • Stefan Furgalec 17. Mai 2011, 15:19

    Muß den jedes Bild Perfekt sein... nö nö muß es nicht, ich finde es hat Witz und die Bildbeschreibung gefällt mir auch gut.
    Hol di fuchtig.
  • Der Cuxhavener 16. Mai 2011, 20:28

    Eine gelungene Arbeit.

    LG Uwe