Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Albarracin

Morgens um 07.15 Uhr ist die rosarote Farbe des Dorfes besonders schön

Kommentare 5

  • Eifeljäger 30. Juli 2015, 6:09

    Ein sehr schönes Motiv, mir gefällt es wie die Morgensonne auf die alten Gemäuer fällt.
    Eine sehr schöne Stimmung mit einer feinen Ruhe im Bild.
    LG Franz
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. August 2005, 5:10

    wirklich schöne farben, schönes licht, gute zeit für das foto! da möcht ich auch mal hin!!
    lg sigrid
  • Philomena Hammer 21. Mai 2005, 11:45

    @ Hallo Bernd und Oliver,

    tja da habe ich mich wohl verklickt, auf Ibiza war ich auch noch nie. Aber vor einer Woche noch in Aragon.
  • Oliver Barnola 21. Mai 2005, 11:03

    Hm, Granadas Stadtviertel Albaicín liegt in Andalusien. Albarracín aber liegt in Teruel (Aragón) und könnte somit in die Sektion "Aragon & Katalonien" verschoben werden. ;-)
    LG, Oli
  • Bernd Florean 21. Mai 2005, 9:05

    Moin Moin Philomena,
    ein sehr schönes Foto von Albarracin ist dir da gelungen.
    Sonnenaufggang ist ja auch eine gute Zeit um auf Fotopirsch zu gehen.
    Allerdings ist das Foto in der Sektion Ibiza nicht richtig.
    Liegt dieses Dorf nicht in Andalusien??
    LG und ein schönes Wochenende
    Bernd