Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Quentmeier


Pro Mitglied, Braunschweig

Albaicin - arabisches Viertel in Granada

Der Blick von der Alhambra auf das arabische Viertel Albaicin. Auf das 9. Jhdt. zurückgehend, war es in der Frühzeit Königssitz der arabischen Herrschaft , bevor im 13. Jhdt. unter den Nasriden die Alhambra ausgebaut wurde, und ist heute neben der Alhambra Weltkulturerbe.
Rechts oben sieht man die Menschenmassen auf dem Mirador de S. Nicolas. Von dort hat man den Postkartenblick auf die Alhambra.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Andalusien
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.0 mm
ISO 100