Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #9 - Eilean Donan Castle

Ich konnte einfach nicht dran vorbei. Also kommt hier das erste von mehreren Bildern des Eilean Donan Castle. Ich hoffe, Ihr seid nicht zu gelangweilt von dem Motiv. Aber es ist einfach zu klasse, wenn man dort ist. Zum Anfang mal ein s/w, aber keine Angst, es kommen noch andere.

Nikon D200

Kommentare 8

  • Katarina Simat 4. November 2007, 15:55

    Ich mag den Ort, mag auch gerne mehr davon sehen.
    Der dominierende Vordergrund kommt gut. Auch sw ist eine sehr gute Wahl.
  • Frank Q. 31. Oktober 2007, 12:45

    Guter Standort. Kommt gut in s/w
  • Ulf Brömmelhörster 30. Oktober 2007, 16:28

    Wunderbar in der S/W- Version. Eilean Donan Castle liegt wirklich traumhaft. Davon kannst Du gerne noch mehr einstellen ! VG Ulf
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 20:15

    Gut gewählter Blickpunkt. Das Castle verdeckt gekonnt die modernen Gebäude. So wirkt es wie eine Aufnahme aus alten Zeiten.
    LGManuel
  • Ciorstain 29. Oktober 2007, 9:41

    Gefällt mir gut in s/w!
  • Richard Schult 29. Oktober 2007, 6:55

    Dlie meisten Leute wissen wohl nicht, dass der Tidenhub um das Castle 6 Meter betragen kann, wie mir Fischer erzählten. Ich habe das Castle meistens im Watt trocken gefallen vorgefunden.
    VG Richard
  • Inge Henneberg 2. 28. Oktober 2007, 22:57

    Dieses Motiv habe ich doch irgendwo schon einmal gesehen? Aber - in s/w passt es auch sehr gut, eben typisch Schottland,
    servus Inge
  • Mimo Moser 28. Oktober 2007, 18:33

    Sehr schönes SW-Bild von einem tollen Motiv mit gut gewählter Perspektive.
    LG,
    Mimo