Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #39 - Glen Orchy

Dieser Fluß, dessen Namen mir leider unbekannt ist, kommt aus dem Glen Orchy, um sich dann auf den Weg ins Glen Coe zu machen. Ziemlich wild fließt er dahin, ist aber wunderschön.

Nikon D200

Kommentare 5

  • Jan Knolhoff 19. November 2009, 19:06

    Land(schaft) und Wasser begeistern immer wieder.
  • diesunddas 21. November 2007, 6:40

    schon wieder wunderschöne Aufnahmen - man kann sich kaum entscheiden wo man stehen möchte - gruß Vilja
  • Inge Henneberg 2. 18. November 2007, 22:31

    Hallo, es gibt ja schon auch blauen Himmel dort, sieht alles gleich wieder ganz anders aus, gefällt mir auch sehr gut,
    servus Inge
  • bri-cecile 18. November 2007, 21:59

    Ich liebe solche Landschaften!!
    Wunderschön, der Kontrast zwischen dem klaren, hellen Himmel und den warmen Farben der Landschaft!
    Gefällt mir sehr!!!
    LG bri-cecile
  • RobbyTUT 18. November 2007, 8:44

    Satte Farben und tolles Licht. Gefällt mir gut.
    LG Robby