Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #38 - Eilean Donan Castle

Dies soll vorerst das letzte Bild vom Castle sein. Morgens bei bitterlicher Kälte standen wir dort und haben auf den einen Sonnenstrahl gewartet. Nach über einer Stunde kam er und hat sich als Ziel genau das Castle ausgesucht. Wir waren wirklich fasziniert. Trotzdem war die Stimmung seltsam, ich kann sie gar nicht in Worte fassen. Mit diesem Bild komme ich der Sache schon recht nah: obwohl die Sonne da war, war es düster, was ja hier sehr gut zur Geltung kommt. Dieses Bild des Castles mit seiner düsteren Unnahbarkeit weckt in meinem Kopf einen Haufen Geschichten und Phantasien. Aber dafür ist Schottland ja ohnehin gut.

Nikon D200

Kommentare 10