Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #36 - Spaß am Neist Point

Der Weg vom Parkplatz zum Neist Point geht bergauf und bergab und an einigen Klippen vorbei. Man kann den einen oder anderen Tiefblick erhaschen, wenn man sich nah genug an die Kante wagt. Ich habe damit überhaupt kein Problem, mein Begleiter ist da schon anders, hat er doch leider Höhenangst. Das ist manchmal eine sehr lustige Konstellation. Diese Leute schienen auf jeden Fall sehr viel Spaß an den Klippen zu haben.

Nikon D200

Kommentare 2

  • Inge Henneberg 2. 18. November 2007, 21:59

    Ooh wie herrlich, man spürt den Abhang, auch wenn der Blick auf den Abgrund nicht frei ist. Klasse Aufnahme,
    servus Inge
  • Richard Schult 18. November 2007, 13:49

    Kann ich gut nachvollziehen, Annette, das mit der Höhenangst. Ich verlier sie Gott sei Dank ein wenig, wenn ich durch den Sucher meiner Kamera blicke. Dann kann ich auch gut einen Klippenrand aushalten. Neist Point ist absolut sehenswert.
    VG Richard