Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #30 - Skye

Von der Road to the Isles kommend sind wir mit der Fähre nach Skye gefahren. Das Wetter war solala. Aber auch das hat seiner Reize. Die Landschaft zeigte sich in herbstlichen Farben und der Himmel, nun ja.

Nikon D200

Kommentare 2

  • Richard Schult 12. November 2007, 8:56

    Ja, so kann Skye sein und war es auch den größten Teil meiner Zeit auf der Insel. Ich habe diese Szenerie vor der Brücke von Sligachan auch so, aber auch in dynamischerem Licht erlebt.
    VG Richard
  • Jacqueline de Lange 11. November 2007, 19:10

    Ja, den Himmel kann man sich ja leider nicht aussuchen, es sei denn im Nachhinein mit PS, wenn mans kann ;-)
    Mir gefällt der Ausschnitt und die Perspektive. Über die Gräser im Vordergrund kann man sich natürlich streiten, dem einen nehmen sie die Sicht, für den anderen gehören sie einfach dazu.
    LG Nienna