Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #3 - irgendwo in Argyll

Das Wetter war uns nicht immer hold während unserer Reise durch Schottland. Hier zeigt sich ein Hang, eigentlich von Wolken verhangen, aber die Sonne schafft es, eine Strahl auf den Hang zu zaubern und eine fantastische Stimmung zu malen.

Nikon D200

Kommentare 4

  • Katarina Simat 4. November 2007, 14:24

    Eine sehr gute Aufnahme. Mir gefällt der enge Schnitt und die Herbstfarben finde ich total faszinierend. War selbst überwältigt von denen, als wir dort waren.
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 20:04

    Genau diese wandernden "Sonnenflecken" machen das Fotgrafieren in Schottland so interessant. Schön eingefangen.
    LG Manuel
  • RonaldJ 29. Oktober 2007, 12:53

    Eine ganz tolle Stimmung hast Du dort eingefangen. Jetzt fehlt nur noch, dass dort der Highlander angeritten kommt.
    VG Ronald
  • Inge Henneberg 2. 28. Oktober 2007, 22:50

    Also ich bin hin und weg, diese wunderschönen Naturfarben im Sonnenstrahl, hast Du klasse festgehalten,
    servus Inge