Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #23 - Eilean Donan Castle

Diese Castle ist einfach der Hit. Von allen Seiten zieht es seinen Betrachter in den Bann. Und man kann sich ihm nicht entziehen.

Nikon D200

Kommentare 7

  • Katarina Simat 16. November 2007, 17:12

    Da kann ich mich auch nicht satt sehen, vor allem, wenn es so schön präsentiert wird.
    Auch wieder sehr gut gestaltet.
  • Inge Henneberg 2. 12. November 2007, 21:15

    Kein Wunder das dieses Motiv so oft zu sehen ist, es ist einfach ein optischer Leckerbissen. Deine perfekte Ablichtung beweist es wieder einmal,
    servus Inge
  • Richard Schult 12. November 2007, 9:08

    Hier ist der Loch noch fast voll, das Castle von seiner Sonntagsseite landeinwärts hin aufgenommen. Fast an allen Seiten wasserumspült. Das gibt ihm schon eine besonderes Flair.
    VG Richard
  • Jacqueline de Lange 11. November 2007, 19:12

    Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie da war, aber ich kann mich an diesem Castle einfach nicht satt sehen. Alle hier gezeigten Perspektiven finde ich sehr reizvoll und jede hat ihren eigenen Charme. Eine gelungen Aufnahme.
    LG Nienna
  • Werner Niermann 11. November 2007, 14:50

    Hallo Annette,
    deine Bilder von Skye beeindrucken mich mit ihrer Klarheit des Lichts, der Kraft der Farben und der Prägnanz der Formen sehr!
    Es gelingt dir vor allem, die Ruhe, die diese Landschaft ausstrahlt, durch die Bildgestaltung zu transportieren. Dazu trägt vor allem das häufig gestreckte Querformat bei, das ein Gefühl von Weite und Gelassenheit vermittelt. Sehr schöN!
    Gruß Werner
  • Gunnar Dillmann 11. November 2007, 14:38

    Das ist ja wirklich sehr fotogen, und es zeigt sich wirklich allseits von der besten Seite. Und auch immer ein schöner und abwechslungsreicher Hintergrund dazu.
    Hier gefällt mir auch sehr das Farben- und Schattenspiel der Sonne auf den Berghängen.
    VG, Gunnar
  • B. Segler 11. November 2007, 13:41

    Da hast Du vollkommen recht !
    Ein schönes Motiv, toll von Dir festgehalten.
    Gr. Bernd