Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #13 - Eilean Donan Castle

Welcher Schottland-Reisende kann da schon dran vorbei? Ich nicht. Das Castle ist einfach was Beosnderes. Wir waren am Abend vorher schon mal dort, aber da war das Licht nicht so toll. Am nächsten Morgen versprach der Himmel, diesen einen Sonnenstrahl auf die Erde zu werfen. Also rein ins Auto und noch mal zum Castle. Dort stand dann - inclusive uns - eine ganze Reihe Fotografen, deren Ausrüstung nicht unter die Kategorie Schnäppchen fällt und hat auf den einen Sonnenstrahl gewartet. Es hat über eine Stunde gedauert, aber dann war Petrus genädig.

Nikon D200

Kommentare 11

  • Heidi..H. 13. Februar 2011, 10:31

    phantastisch, mehr Worte braucht´s nicht
  • Marina Frintrop 7. November 2007, 21:27

    Das Warten hat sich gelohnt...
    und fällt in dieser Umgebung wahrscheinlich auch nicht schwer.
    Ein Rudel Fotografen wäre so ziemlich das letzte,
    was ich in einem solchen Augenblick sehen und/oder hören wollte.
    LG Marina
  • Peter Gerlach.. 5. November 2007, 19:03

    Ein sehr gut gelungene Aunahme. Die Farben das Wolkenbild und natürlich nauch das Motiv sind perfekt-
    LG Peter
  • SL Outdoor 5. November 2007, 14:01

    Sehr schönes Licht. Stimmungsvolle Wolkenformation und dazu die Spiegelung im glatten Wasser. Für mich der Favorit Deiner Eilean Donan Serie.

    LG Siegfried
  • Felicitas W. 5. November 2007, 13:14

    Das kannst Du gleich zur Postkarte machen lassen!
    TOP!!!
    LG Fee
  • RonaldJ 5. November 2007, 12:16

    Das Warten hat sich ja wirklich gelohnt. Ich sehe schon, dass Schottland ein Land für Fotografen ist! Mal schauen, was ich 2008 so mache. :–)
    VG Ronald
  • Richard Schult 4. November 2007, 17:20

    Du hast ihn ja auch wirklich wunderbar genutzt!
    VG Richard
  • Ulf Brömmelhörster 4. November 2007, 16:37

    Super, ich bin begeistert von dieser tollen Lichtstimmung.
    Das Schloß ist wirklich außergewöhnlich fotogen.
    Großes Kino, Annette ! VG Ulf
  • Inge Henneberg 2. 4. November 2007, 11:00

    Wieder typisch Schottland. Dieses Castle ist ja wirklich ein optimales Motiv, von Dir perfekt präsentiert,
    servus Inge
  • Willi Soltermann 4. November 2007, 10:51

    Gratuliere - das Warten lohnt sich meistens.
    Gruss Willi
  • Paul Christiaens 4. November 2007, 10:22

    hahaha so geht es immer bei Eilean Donan Castle, ich finde es immer lustig! Einen Tick heller würde das Bild mir noch besser gefallen, ansonsten ist es perfekt!

    Ich hatte dieses Jahr mehr Glück als du:

    LG Paul