Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #10 - Sonnenaufgang bei Uig

Auf der Isle of Skye hat es uns ganz in den Norden verschlagen und wir haben in Uig übernachtet. Am nächsten Morgen ging es recht früh zur nächsten Etappe los und wir wurden mit einem gigantischen Schauspiel unserer alten Freundin, der Sonne, belohnt. Mich hat es absolut begeistert. Ich hoffe, es gefällt Euch auch.

Nikon D200

Kommentare 18

  • Michael Freisen 15. August 2011, 20:08

    schöööööön :-)))))))

    lg michael
  • bakmak 25. Dezember 2007, 21:37

    wow, super eingefangen diesen schönen, magischen Moment...sehr sehr schön!!
    LG
    Petra
  • Katarina Simat 4. November 2007, 16:00

    Sieht richtig magisch aus. Toll!
  • Kurt Neeser 3. November 2007, 6:14

    Dieses Licht und der Anblick der wunderschönen Landschaft ist gigantisch. Ein wunderschönes Bild.
    LG Kurt
  • Paul Christiaens 1. November 2007, 6:50

    boahh, was eine traumhafte Stimmung, ich bin voll begeistert!
    LG Paul
  • Gunnar Dillmann 29. Oktober 2007, 20:29

    Das ist genau so eine der Lichtstimmungen, weshalb sich die Reisen in die nordischen Länder immer so lohnen. Da darf es ruhig mal ein bisschen wolkig und vielleicht sogar ein wenig feucht sein, wenn die Sonne kommt wird man für alles entschädigt.
    Sehr schön hast Du das mit all den Schattierungen eingefangen.
    VG, Gunnar
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 20:17

    Das Licht verzaubert die ohnehin schon wunderbare Lanmdschaft. Eine Aufnahme, die man gerne länger anschaut.
    LG Manuel
  • bergsteiger 29. Oktober 2007, 16:43

    Einfach toll deine Schottlandbilder :-)
  • Andreas Radelet 29. Oktober 2007, 13:32

    Wow, sehr schöne Lichtsituation !

    Toll !

    lg Andreas
  • Pe-Sto 29. Oktober 2007, 12:16

    Ich bin genauso begeistert wie Du, liebe Annette. Das sieht großartig aus ... ein klasse Foto!
    VLG Peggy
  • Ciorstain 29. Oktober 2007, 9:40

    Toll festgehalten!
  • Richard Schult 29. Oktober 2007, 6:53

    Ja, ich finds auch toll. Gerade die Trotternish-Umrundung bot leider nicht so tolles Llicht, wie Du es hier präsentierst. Aber die Szenerie war auch so ein Erlebnis.
    VG Richard
  • Inge Henneberg 2. 28. Oktober 2007, 23:02

    Auch diese Aufnahme offenbart den Zauber dieser Landschaft, ich beneide Dich, dass du das alles erleben durftest,
    servus Inge
  • Carsten Mundt 28. Oktober 2007, 20:16

    Sehr schön, wie sich das Licht über die Berge ergiesst und sich den Weg ins Tal sucht - feine Stimmung !

    lg Carsten
  • islay mist 28. Oktober 2007, 18:40

    Super Stimmung, toll eingefangen

    LG Olaf