Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Alb 2

Das dritte und vorerst letzte Bild von heute Vormittag.
Dieses mag ich eigentlich am liebsten, weil es sich auf wenige Elemente beschränkt und dadurch - wie ich finde - der manchmal kargen Landschaft gerecht wird.

So, und jetzt geh ich wieder raus :-)

Kommentare 6

  • Gabriele Benzler 11. November 2007, 19:48

    Wunderschön, auch ich finde dieses Bild sehr schön. Welches das schönste ist kann ich noch nicht schreiben, da muß ich erst mal noch die anderen anschauen.
    Jedenfalls ist dieses super.
    LG Gabi
  • ...klee 1. November 2007, 18:07

    Stimmt - hier wird der Blick ganz klar am Albtrauf entlang geführt. Es ist das klarste Bild (falls das kein Widerspruch ist bei dem Nebel).
    Mir gefällt aber auch das erste mit den Bänken sehr gut.
    (Wir waren heut oberhalb des Seeburger Tals bei Wittlingen - sagenhaft schön - und fast hätten wir uns nicht auf den Weg gemacht, weil unten so viel Nebelsuppe war.)
    ...klee
  • Thomas Rudzewitz 1. November 2007, 17:36

    gib mir einen tipp - was würde dir für ein rahmen gefallen?
  • SisX 1. November 2007, 17:11

    mach doch mal einen feinen Rahmen um deine Bilder :-)
  • Thomas Rudzewitz 1. November 2007, 17:02

    Ich hoffe du zweifelst nicht ernsthaft daran - Irrtum ausgeschlossen ;-)
    Wie schon mal gesagt kriegt man mit dem Handy aber nur bei Sonnen scheinbrauchbare Bilder - freut mich, wenn's Dir gefällt :-)
  • SisX 1. November 2007, 12:24

    ich kann einfach nicht glauben, daß du das alles mit dem Handy gemacht hast...
    das sind wunderbare Bilder in sehr guter Qualität..
    *staun*