Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

betonfalter


Free Mitglied, Warstein

Alata

Passiflora Alata
sie blüht zur Zeit wie verrückt!
Hoffentlich geht sie mir nicht kaput ...diese Blüten sind der WAHNSINN ;-)
Habe sie vor kurzem wieder in die Wohnung geholt und kräftig zurück geschnitten.

F18
0.6"

Kommentare 6

  • Celia N. 10. Februar 2012, 10:19

    Ein feines Makro ! Ich hätte es nur rechts und unten noch etwas beschnitten. Das Helle lenkt etwas ab.
    LG
    Celia
  • Birgit und Franz-Josef Droste 29. November 2009, 23:01

    Ich wart schon sehnsüchtig drauf, dass meine auch anfängt zu blühen - die Blüte ist der Hammer. Aber keine Bange - so schnell geht die nicht kaputt - ein kräftiger Rückschnitt ist genau das Richtige, dann schießen die so richtig los.
    LGB
  • ---------ztg545 27. Oktober 2009, 20:46

    WoW tolle Farben und die Schärfe ist 1A
    Lg Fritz
  • Birgit und Franz-Josef Droste 25. Oktober 2009, 0:17

    Hey - sag bloß, die blüht bei Dir schon wieder...
    Meine sieht noch recht mickrig aus - aber ist ja auch nur ein Ableger. Hoffe sie gelangt noch zu voller Schönheit.
    LG DS
  • Karola Bruckmann 21. Oktober 2009, 18:01

    Das ist ja ein Traum von einer Blüte !
    Tolles Makro: wunderbare Farben und klasse Schärfe !
    GLG Karola
  • -Martin- 20. Oktober 2009, 20:15

    tolle pflanze tolle perspektive und ausschnitt. gefällt mir gut ;)