Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
781 14

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Alaskatyp

Er saß in Skagway nicht dort, wo alle Touristen voebeikommen, die ihren Landausflug von den großen Kreuzfahrtschiffen in Horden und organisierten Gruppen absolvieren. Er freute sich ersichtlich, dass ich alleine an ihm vorbeikam und blieb einfach so sitzen, als ich ihn gestenreich um Erlaubnis bat, ihn ablichten zu dürfen.
Canon EOS 20D

Kommentare 14

  • Ernst R. H. 21. August 2005, 12:34

    Es wird Zeit, dass ich mich für die freundlichen Anmerkungen bedanke und für alle eine Frage beantworte, die mir ein Nicht-fc-member gestellt hat: Ob das ein Selbstportrait sei und ob ich so lange, ohne mich zu rasieren, in Alaska gewesen sei. :-))
    Die Antwort ist: Leider nein.
    Und: Das in seiner hemdentasche ist auch nicht mein Smart-Handy. :-))
    lg erh
  • PaleMale 20. August 2005, 18:09

    Die Schnapsflasche, die ist klasse dazu :)
    Grüße
  • Liane Bosch 18. August 2005, 12:50

    Das ist ja ein richtiges Urgestein. Ich glaube, die Aufnahme würde in SW auch toll wirken.
    Gruß Liane
  • Fotostudio Erfurt 16. August 2005, 12:37

    der ist ja cool :-) mit Schnaps und Nachttopf?
    gefällt!
  • Petra und Horst Engler 15. August 2005, 19:04

    Vielleicht möchte er auf seine alten Tage noch berühmt werden ? Dachte vielleicht, jetzt kommt ein Star-Fotograf. Egal, was auch immer, auf jedenfall ist das eine sehr schöne und herzliche Aufnahme. Gefällt mir richtig klasse.
    Lg Petra
  • Karin Hartwig 15. August 2005, 11:51

    Und einen Nachttopf hat er auch in seinem Inventar ;-)))
    Ein schönes, lebendiges Bild. Gut auafgenommen, dieser sympathische Bursche.
    LG Karin
  • Volker Gutgesell 15. August 2005, 11:36

    ...ein schön uriges Portrait und Freude hat Dein Protagonist auch noch, gefällt mir.
    vgvg
  • Hilke von Kienle 15. August 2005, 11:27

    Ein echtes Unikat hast Du hier abgelichtet, der Fels in der Brandung.
    LG Hilke
  • Gabriele K. 15. August 2005, 8:04

    Alles dabei was der Mensch so zum Überleben benötigt.
  • Marguerite L. 14. August 2005, 23:00

    Ein Alaska-Original, gemütlich sieht er aus.
    Grüessli Marguerite
  • Reiner Erdt 14. August 2005, 22:00

    Mortz Kerl,
    dachte erst es wäre eine Szene im bayerischen Wald.
    Lustiges Model!
    r.e.
  • Horst Engler 14. August 2005, 21:57

    wie mir scheint hat er die ruhe weg. Ein tolles Portrait.

    gruss Horst
  • Peter Ackermann 14. August 2005, 21:45

    Uriger Typ! Ich glaube, bei dem würde sich auch SW-Portrait lohnen, schon alleine wegen des Barts....
    Viele Grüße!
    Peter
  • Stefan B . 14. August 2005, 21:38

    Cool.

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz