Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Alaska-Impressionen 1996

analoge Fotos gescannt
Oben re+li im Denali NP
Mitte li.Dawson City, re. Taylor Highway
unten li. Five Finger Rapids, re. Top of the World HW

Kommentare 16

  • postman1982 28. August 2009, 2:59

    Hallo Schoenen Gruss aus Alaska,
    ich bin hier momentan unterwegs und ich muss sagen die ausgewaehlten Bilder finde ich grosse KLasse, sie geben einen schoenen Eindruck aus Alaska und dem Yukon.
    Ewiges Eis...
    Ewiges Eis...
    postman1982

    Viele Gruesse Pascal
  • Hans P. 25. November 2007, 21:54

    Wunderschöne Fotos, die Rahmen gefallen mir auch, der äußere allerdings nicht ganz so gut.
    lg Hans
  • Rainer Switala 20. November 2007, 14:04

    wow das ist beeindruckend
    kompliment eine coolage die mir bestens gefällt
    was für eine landschaft

    gruß rainer
  • Marco Pagel 19. November 2007, 20:17

    Wunderschöne Landschaftsimpressionen, Gerda!

    grMP
  • Hardee 19. November 2007, 15:55

    Als Alaskareisender und Liebhaber der Wildnis gefallen mir deine Bilder ganz besonders gut. Wunderschöne Collage dieser einmaligen Gegend im hohen Nordwesten des amerikanischen Kontinents. Fühle mich in jedem
    deiner Bilder wie Zuhause :-)
    lg Hardy

    Als Anhang noch ein wichtiges Anliegen...

    Stoppt die Tötung der Wale
    Stoppt die Tötung der Wale
    Hardee
  • Wolfgang Weninger 19. November 2007, 13:53

    eine tolle Präsentation, die jede Zimmerwand schmücken könnte ... vor allem in einem kanadischen Blockhaus am See *träum*
    Servus, Wolfgang
  • Astrid O. 19. November 2007, 13:52

    Wieder eine sehr schöne Collage.
    Astrid
  • Gernold Wunderlich 19. November 2007, 12:06

    Wie Manfred.
    LG Gernold
  • Manfred Bartels 19. November 2007, 10:19

    Du hast Dir viel Mühe gemacht.
    Jedes einzelne Bild wäre wohl einen Upload wert gewesen.
    Eine sehenswerte Landschaft.
    LG Manfred
  • Maren Arndt 19. November 2007, 9:56

    Hallo Gerda,

    das hast du ganz wunderbar gebastelt.
    Großes Kompliment.
    Und mein Favorit heute..
    Viele Grüße
    Maren
  • Trautel R. 19. November 2007, 9:39

    eine hervorragend gestaltete collage.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Rolf Kurtz 19. November 2007, 8:28

    Sehr schöne Landschaft.
    lg Rolf
  • Klaus Kieslich 18. November 2007, 23:04

    Großartig !
    Gruß Klaus
  • tolbiacum 18. November 2007, 21:39

    tolle zusammenstellung - da will ich auch mal hin
    lg elmar
  • Lichtbild Kiel 18. November 2007, 21:38

    hmm, was soll ich sagen,

    mir gefallen alle Fotos - sensationell

    bei der collage bin ich mir allerdings nicht so sicher,
    weniger wäre mehr, oder ist es einfach nur der grüne rahmen? oder die kombination braun/grün mit der ich vielleicht ein problem habe.

    dennoch, die qualität die fotos ist super. man spürt die Weite auf jedem einzelnen.

    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner weltweit
Klicks 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz