Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Alaska Highway

1390 Meilen mitten durch die Wildnis Kanadas und Alaskas führt die legendäre Straße. Ursprünglich als militärischer Nachschubweg gedacht, steht der Alaska Highway heute allen zur Verfügung und stellt sowohl den wichtigste Versorgungsweg für Nordwest-Kanada und Alaska als auch den Zugang zu einer faszinierenden Natur dar.

Kommentare 26

  • skat 25. Januar 2009, 17:40

    auch super, hast du bestimmt die windschutzscheibe davor geputzt. klasse qualität.

    gruß heinrich
  • Eva-Maria Nehring 22. Januar 2009, 20:45

    sehr schön aus dieser Autoperspektive heraus
    und
    Danke
    dass wir daran teilhaben können.
    LG Eva
  • Daniela Gulda 22. Januar 2009, 10:15

    wow, hier möchte ich auch mal fahren...
    lg daniela
  • Detlef Berndt 22. Januar 2009, 8:42

    .....unendliche weite.......und dann 1300 km bei der strasse.......!" :-))aber tolles pic......! :-)
    gruss detlef
  • Helga O. 22. Januar 2009, 0:11

    Weit und breit kein Haus. Hoffentlich hattest Du Deinen Picknickkorb dabei.
    LG Helga O:
  • mariagath 21. Januar 2009, 21:56

    Hallo Christine,

    bitte mehr davon. Und vor allem, wann wart Ihr denn dort? Vor Deiner/Eurer fc-Zeit?
    Einfach fantastisch, da könnte ich schon fast neidisch werden...

    LG Marianne
  • Hans-Joachim Weiß 21. Januar 2009, 20:59

    Alaska Highway, das muss ein Erlebnis gewesen sein.Die endlose Weite kommt in dieser Perspektiv sehr schön zur Geltung.
    LG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • botano 21. Januar 2009, 19:52

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Super Präsentation ***
    LG Botan
  • Editha Uhrmacher 21. Januar 2009, 19:32

    diese weite...atemberaubend!
    glg editha
  • Manu61 21. Januar 2009, 17:16

    Hast du klasse aus dem Auto heraus festgehalten. Diese Straßen kenne ich auch aus Australien. Nach etl. Stunden unterwegs, wird der Straßenbelag schon recht anstrengend. Habe ich auf jeden Fall so empfunden.:-) LG.manuela
  • Karl-J. Gramann 21. Januar 2009, 14:13

    das sieht ja richtig einsam aus. wenn man danach wieder die zivilisation betritt, merkt man sicher erst wie wohltuend das dort war.
    auch die zusätzlichen informationen sind interessant.
    vg karl
  • Rudi Zebisch 21. Januar 2009, 13:42

    ich bekomme beim ansehen richtig fernweh.
    was eine grandiose landschaft, ein bild zum träumen !
    vlg rudi
  • Zwecke 21. Januar 2009, 13:25

    tolle landschaft und mit den wolken etwas ganz besonderes.
    herrliche tiefe in bester schärfe.
    für eine schotterpiste ist die straße in einem sehr guten zustand, alle achtung
    asphalt kann man hier bei den temperaturen nicht verwenden.
    lg horst
  • Ursula F. 21. Januar 2009, 13:01

    Da käme ich wohl nicht weit weil ich andauernd aussteigen würde um Fotos zu machen ;-)) Deine Perspektive vermittelt weites Land!
    LG Ursi
  • jojomundo 21. Januar 2009, 12:58

    ein fantasticker Blick,

    sehr schön,

    LG jojomundo!