Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Alaska?

Doch noch der goldene Herbst... wenigstens für einen Tag. Letzten Donnerstag, nachmittags am Walchensee.

Kommentare 2

  • heka - Helga 3. November 2007, 16:48

    Ein herrlicher Herbsttag - wie aus einem Versteck
    aufgenommen um ihn zu erhaschen!
    Schön gemacht!
    LG Helga
  • Monika JM 3. November 2007, 9:58

    schön der Nebel im Hintergrund und sicher ist das Wasser vom Walchensee sehr kalt, durch die Farben der Blätter im Vordergrund wird`s mir aber gleich wieder wärmer...;-)

    LG Monika