Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Alaska - EndlichGeschnappt

Damit sich mein alter Grizzly in der Raubtier-Sektion nicht einsam fühlt, habe ich noch einen Bären aus den Alaska-Bildern von 2004 ausgegraben.

Hier hat der Bär tatsächlich mal einen Lachs erwischt. Trotz der riesigen Menge an Fisch ist die Jagd für die Bären eigentlich nur in wenigen Versuchen von Erfolg gekrönt.

Nikon D70, ISO 400, 300mm, F6.3, 1/250s

~~~
Derzeit Bären-Voting (wer mitspielen möchjte):

Jagdinstinkt (Reload)
Jagdinstinkt (Reload)
Linienflüsterer

Kommentare 26

  • Günter von Fleisbach 18. Juni 2007, 22:32

    Super !!!!
    Günter
  • Pati Weber 17. August 2006, 22:10

    traumhafte und bleibende erinnerungen werden wach...

    lg patrick
  • Christian Gigan Weber 8. August 2006, 1:19

    Da hast Du 2004 ja echt Glück gehabt. Wir waren auch mal wieder da und haben leider keinen Platz ( Brooks Lodge ) mehr bekommen. Und ansonsten war vor lauter Rauch auch nicht allzuviel zu sehen. War bisher mein schlechtestes Alaskajahr. Nehme an, Du hast Dich auch mit vielen Waldbränden rumgeärgert. Du hast, finde ich, sehr schöne Aufnahmen hier. Gruß, Christian
  • Wolf und Petra 3. August 2006, 10:32

    Wieder mal klasse!
    Jetzt hat er Dich auch entdeckt - aber Du scheinst das Ganze ja gut überstanden zu haben :-)
    LG, Wolf
  • S.Roesner 2. August 2006, 15:36

    leider ziemlich unscharf, aber ansonsten gut gemacht .. auch der lachs ist gut zu erkennen !


    Grüße

    Sascha
  • Marko König 2. August 2006, 14:34

    Gut erwischt - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Linienflüsterer 2. August 2006, 13:07

    @Fred: danke für den Kommentar, ich bin (fast) ganz Deiner Meinung :-)

    LG, Klaus
  • Walter Zorn 2. August 2006, 10:46

    Wenn ich das Bild so anschau, gefällt es mir genauso gut wie das, was oben (zurecht) mit * gekennzeichnet ist. Echtes Galerieformat !!! Geil.

    W.S.
  • Die SetterEule 1. August 2006, 21:43

    Beneidenswerte Aufnahme! Sehr beeindruckend!
    Schön, dass Du für Deinen Grizzly diese Aufnahme ausgegraben hast und auch wir sie zu sehen bekommen!
    Gruß Carmen
  • Waldi W. 1. August 2006, 19:11

    starke Aufnahme, wobei Bär und Lachs ja gleichermaßen bedeppert gucken
    ist sicher ein tolles Erlebnis einem Bären in der Natur so nah sein zu können
    lg waldi
  • Linienflüsterer 1. August 2006, 12:21

    @Norm@n: keine Sorge, a) ist man da verhältnismäßig geschützt und b) wenn der Bär soviel lachs hat, ist ihm der Mensch verhältnismäßig egal...

    LG Klaus
  • Norman B. 1. August 2006, 12:15

    ebenfalls feines bild. die bewegungsrichtung von dem teddy würd mich glaub ich ganz schon nervös machen :-)
    aber ohne das gibt es wohl nicht solche bilder *g
    vg, norman
  • britt-marie 1. August 2006, 11:58

    geil!
    ist schon ein impossantes tier!!!
    gruss beba
  • N AND T Piechulla 1. August 2006, 11:35

    eine bärenstarke aufnahme
    sowas sieht man hier net
    echt klasse. den rahmen kenn ich von irgendwo :-)
    lg n and t
  • Manuel Gloger 1. August 2006, 11:16

    Bärenstark. Bestimmt ein einmaliges Erlebnis
    und eine spannende Aufnahme.

    LG Manuel