2.025 8

Hartmut Bräunlich


Premium (World), Berlin

Alaska 02

Portage Gacier

Kommentare 8

  • Strolch95 27. Dezember 2009, 20:57

    Wow.
    Fantastische aufnahme.
    LG Lara
  • Melanie Caster 7. September 2004, 22:30

    Das ist echt eine beeindruckende Landschaft! Super in diesen fast schon monochromen Toenen. Hat was surreales.

    Sehr schoen!
    liebe gruesse, melli
  • Indrani Novello 3. August 2004, 16:37

    Super. Tolle Bildkomposition. Hat schon fast was überirdisches! Fräulein Smillas Gespür für Schnee! (Kennst du den Film/ das Buch)?
  • Michael Gillich 3. August 2004, 13:07

    Fantastische Stimmung!
    lg MIKE
  • Sabine Löbbe 2. August 2004, 22:25

    Wow, klasse Foto. Tolle Lichtstimmung.
    Ich habe den Portage Glacier nur bei vollem Tageslicht gesehen.
  • Wolfgang Hagemann 2. August 2004, 19:03

    Was für ein Licht, sehr geheimnisvoll!
    Gefällt mir gut
    Gruß, Wolfgang
  • Thomas Kunz 2. August 2004, 18:35

    Hallo Hartmut,
    das ist eines der besten Bilder, die ich in letzter Zeit gesehen habe, fast monochrom.
    Der dunkle Himmel und die fast schwarzen Berge ergeben eine kalte, fast unheimliche Stimmung.
    Etwas größer wäre das Bild noch schöner (sieht aus als wäre es von fc auf 700Px Breite reduziert worden).
    Gruß Tom
  • Tom Fern der Heimat 2. August 2004, 18:20

    hallo,

    toller bildausschnitt eines wahnsinnigen naturspiels mit farbe, licht und formen.

    gut gemacht, besonders gefällt mir die farbe und die komposition der berge links und rechts.

    gruß
    tom