Zurück zur Liste
... Alarmanlage ...

... Alarmanlage ...

1.274 10

Heinz Beckers


kostenloses Benutzerkonto, Waldfeucht

... Alarmanlage ...

Gesehen habe ich dieses Motiv bei einem Spaziergang über ein "Industriefest" in meiner Umgebung. Das Motiv ist zwar schon länger da, aber leider bin ich schon oft daran vorbeigelaufen ohne es zu sehen....

Kommentare 10

  • Robert Schmetz 23. März 2008, 6:21

    Es kommt eben alles auf den richtigen Moment an gut gesehen tolles Bild mit klasse Farben
    Gruß Robert
  • Aurora G. 21. März 2008, 18:59

    gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage. Liebe Grüße v. Aurora
  • Karl-Heinz Omet 18. März 2008, 21:49

    starke Farben :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Cinnamon 17. März 2008, 23:18

    wirkt ein bisschen arg platt.
    Hätte mehr vom Gebäude mit drauf genommen.
  • Foto-Heini 17. März 2008, 22:03

    Sehr schön knallig - und gut gesehen

    VG
    Foto-Heini
  • Helmar Herzig 17. März 2008, 21:42

    mir nicht zu knallig....
    genau davon lebt das bild
    schön gesehen!!!

    ein tick schärfer wäre noch gut...

    lg. h.
  • Markus A. Bissig 17. März 2008, 21:41

    Gefällt mir!
    Abendgrüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Heinz Beckers 17. März 2008, 21:24

    @Belinda
    leider wohne ich in einem Gebiet wo es anstelle von DSL nur ein schwarzes Loch gibt...
    Mit Modem hochzuladen macht nicht so richtig Spaß und erfordert eine Menge Geduld. Irgendenwie wurde mir ein Fehler bei der Übertragung angezeigt, so das ich vorsichtshalber das Bild neu übertragen habe....

    Sorry


    @ Mabel
    Danke!!!
  • Mabel B. 17. März 2008, 21:16

    Schön gesehen.
    LG Mabel
  • BelindaTh. 17. März 2008, 21:15

    das schreib ich mir grad einen wolf zu deinem bild und dann ist es weg... nein, jetzt mag ich nix mehr schreiben... ;-)