652 15

Hans Palla


Premium (World), München

Alarm

Konnte gestern ein nicht vollkommen integriertes Subjekt in seinem Versteck im Westpark aufspüren.
Gott sei Dank hat Jemand gleich die Funkstreife verständigt, sodass keine weitere Gefahr von dem bis dahin unbescholtenen Mann für das anwesende Publikum ausging ....
Nach eigenen Angaben war der Mann erleichtert, ausfündig gemacht worden zu sein. Wird ja bald kalt werden.

PS: Es hat leicht geregnet. ;o)

Kommentare 15

  • Christine L 17. September 2010, 20:29

    ja der westpark war mir immer schon unheimlich...:-))))
    ciao
    christine
  • Belfo 17. September 2010, 19:32

    LOL - jetzt weiß ich, wen die Polizei in Nymphenburg gesucht hat ... die ganze Zeit kreiste der Hubschrauber über uns und das Polizeiauto umkreiste uns ...

    Gruß Hans
  • Lichtmalerin67 17. September 2010, 18:33

    Endlich ist Ruhe im Viertel :-)

    Kann man .... äh ..... frau sich wieder in den Westpark wagen ....


    ;-))))
  • LimFoto 17. September 2010, 12:11

    Was macht er denn da?
    Spaß muss sein, das Leben ist viel zu ernst.

    Schönes Wochenende
    Gruß Frank
  • RonaldJ 17. September 2010, 12:10

    Ob der jetzt in seiner Zelle auch DSL-Anschluss hat?
    Sehr humorvoll mit einer großen Prise Selbsthumor, das gefällt mir.
    vg Ronald
  • Klacky von Auerbach 17. September 2010, 10:33

    Ich blick nicht so richtig durch.
    Wer wurde abtransportiert? Der da oben?
    Oder verwechsle ich da was?
    Oh Mann, es wird Zeit für die Wiese.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß,
    Karl Hugo
  • Hans Palla 17. September 2010, 10:20

    @Mira:
    meno male
    Gott sei Dank. ;o)
    ciao, hans
  • Mira Culix 17. September 2010, 10:02

    LOL :-)))))))))))))))))))))))))))))))))
    Auch wenn natürlich das Thema Ausgrenzung und Obdachlosigkeint durchaus ernst ist, Dein Bild ist witzig!
    LG mira
  • Bernadette O. 17. September 2010, 9:09

    Ja, stimmt, der Hintergrund deiner kleinen Geschichte ist wirklich nicht zum Lachen. Ich hab's nur auf dich persönlich bezogen.
  • Hans Palla 17. September 2010, 9:02

    @Dieter:
    Stimmt.
    Ab und an vergeht mir das Lachen.
    Wenn ich sehe, wie man in letzter Zeit immer häufiger mit dem Finger auf andere Leute zeigt ...

    Gehe davon aus, dass es dieses Jahr auf der Wiesn deutlich mehr Schlägereien geben wird als die letzten Jahre.
  • Horst-Dieter Koch 17. September 2010, 8:56

    Sieht aus wie eine Mischung aus .......mann und ......zin.
    Kann mich aber auch täuschen.
    Gut dass Du so aufmerksam bist.
    VG Dieter
  • Hans Palla 17. September 2010, 8:54

    Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich bei denen, die nicht sonderlich gut gelaunt sind. Ist ja Freitag. ;o)
    Obwohl. Ganz so witzig ist das wohl nicht.
  • Bernadette O. 17. September 2010, 8:48

    Und bei uns in Biel suchen sie noch immer ...!

    Du bist ein Witzbold! LG Bernadette
  • Markus 4 17. September 2010, 8:32

    eine tolle Dokumentation eines (fast) alltäglichen Einsatzes. Daß die Knaben allerdings mit Blaulicht anrücken verwundert mich
    VG Markus
  • Steffen Kuehn 17. September 2010, 8:28

    Endlich haben sie ihn gefunden und Du konntest noch ein Bild machen :o))))
    Coole Collage !

    vG; Steffen

Informationen

Sektion
Ordner WEST
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz