Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wojtek Klonek


Pro Mitglied, Cloppenburg

Kommentare 3

  • Arnd Geerts Graf von Roit 23. Oktober 2009, 10:45

    Ich finde der Stuhl macht gerade das Bild interessant...als Kontrapunkt zur Natur.

    LG

    A.G.
  • Wojtek Klonek 22. Oktober 2009, 22:47

    Es ist faktisch ein Stuhl. Das Foto wurde in Infrared gemacht. Hab schon auch überlegt, ob ich den Stuhl wegmachen sollte, sieht ziemlich komisch aus. Ich habe aber zu hause Vergrösserung, sieht mit dem Stuhl nicht schlecht aus. Macht ein bisschen Unruhe in der ruhiger Landschaft.
  • knipsfuzzi 21. Oktober 2009, 19:57

    Ist mal was anderes. Und ich finde es gar nicht schlecht. Was mich aber stört, ist dieser Stuhl (?) im Bild. Den würd ich wegmachen, weil er ablenkt und irgendwie nicht passt.
    LG
    Knipsfuzzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz