Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

AL1_0035

Das kommt davon, wenn man zu blöd ist, die FC-Upload-Komprimierungs-Tücken zu beachten - selbst schuld bin ich, ich Schussel :-)

Mal schauen, on ich das noch mal aufarbeite (Original ist 500x750 bei rund 98 KB) - aber heute bin ich zu müde :-)

Wenn ich's mache, kommen alle Eure Anmerkungen in's Töpfchen - damit sie nicht verloren gehen :-)))

Kommentare 14

  • Georg Banek – 1 30. März 2003, 17:51

    @ Lutz:
    >>Georg: nanana, serartige Gefühlsausbrüche kenne ich ja gar nicht von Dir :-)))
  • Lutz Loebel 21. März 2003, 23:24

    @Heidrun: bis auf das Ding mit den Haaren ... passt :-))) Bin noch lange nicht da, wo ich hin will - manchmal denke ich, ich bin kurz davor ... und doch: nach einiger Zeit weiß ich, dass das wohl noch eine Weile dauern wird ... vermutlich ist es so, dass ich das 'perfekte Bild' nie werde machen können ... in gewisser Weise unbefriedigend ... in gewisser Weise tröstend ... ist halt ein Prozess ... einer, den ich nicht so gut beschreiben kann ... vielleicht einer, der nie zu Ende ist ... tragisch?
    @Andreas: daran muss ich arbeiten - definitiv :-)
  • Andreas Marx 21. März 2003, 18:51

    Na ja, um das Mädel gehts schon mal garnicht.

    Ich finde, dass man Deine Portraits immer erkennt, weil sie einen ganz bestimmten Schnitt verfolgen: recht eng, in diesem Fall sogar halb (aber das ist auch nur eine konsequente Fortsetzung des engen Schnitts), meist recht ähnliches Licht.

    Oder seh ich das falsch?

    Der Rahmen übrigens, der soll auch so bleiben :-)
  • Lutz Loebel 21. März 2003, 18:29

    @Andreas: aha, jetzt bin ich runter vom Schlauch :-) Eigentlich habe ich kein Bild hier, das diesem entspricht? So ganz nah und halb, meine ich :-) Und die Dame ist auch (recht) neu bei mir :-) Einzioge Ähnlichkeit, die ich spontan erkenne: immer der selbe Rahmen - und der bleibt auch so :-)))
    Aber: wenn's bei Dir so ankommt, dann mache ich trotzdem was falsch: ich finde es nicht erstrebenswert, schon von weitem erkannt zu werden :-) Ist das tatsächlich sooo extrem?
  • Andreas Marx 21. März 2003, 18:22

    Ich mein damit, dass dieses Bild zwifellos sehr schön ist. Aber auch bekannt.

    Ist ein Löbel, von weitem sozusagen. Und eigentlich auch genau so schon gesehen.

    Das ist ok, aber nicht zuuuuu oft, mein ich nur.

    Gruß

    Andreas
  • Lutz Loebel 21. März 2003, 18:18

    @Heinz: :-)
    @Georg: nanana, serartige Gefühlsausbrüche kenne ich ja gar nicht von Dir :-))) Freut mich :-)
    @Matthias: Danke Dir :-) Hoffe, wir sehen uns am 27sten?
    @Andreas: Freut mich sehr :-) Den zwoten Teil kapiere ich nicht so recht - ich geb's zu :-)
  • Andreas Marx 21. März 2003, 18:04

    Moin Lutz,

    ich mag Deine portraits (genauer: Die Portraits, die Du machst...) sehr gerne.

    Dennoch: Du neigst dazu, Dich selbst recht häufig zu zitieren, oder?

    Gruß aus Lübeck,

    Andreas
  • Matthias Frhr. v. Sohlern 21. März 2003, 13:41

    Hallo Lutz,
    mal weider ein super Poträt von Dir. Ich finds sehr gut.
    Gruß
    Matthias
  • Georg Banek – 1 18. März 2003, 22:25

    Geiles Bild! Allererste Sahne. Placet.
  • Heinz Schmid 18. März 2003, 21:04

    Hallo Lutz,

    ich finds klasse so wie`s ist !!!

    Gruss Heinz
  • Lutz Loebel 18. März 2003, 20:59

    @Heidrun: jajaja, mit den alten Meistern kann (und will) ich nicht konkurrieren - die sind unerreicht, auch wenn mir besagte Dame so überhaupt nicht gefällt. Gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Was sinngemäß auch für die von Dir so energisch abgelehnten Großstadt-Idyllen gilt :-)))
    Ich strubbel 'meine' Modelle übrigens nicht - sie raufen sich ganz automatisch die Haare, weil ich immer so lange brauche. Mit dem Einstellen und so :-)))
  • Lutz Loebel 18. März 2003, 20:47

    @Frank: stimmt :-) Der liegt hier auf dem Mund :-) Und auch ein bisl auf dem Haar :-)
    @Tannenzapfen: Grazie :-)
  • Frank Kretschmann 18. März 2003, 20:23

    Hi Lutz,
    schade das der Focus nicht auf dem Auge liegt, ansonsten habe ich eine Schwäche für diese halben Sachen.

    LG
    Frank
  • Lutz Loebel 18. März 2003, 20:17

    Nö - zu blöd gewesen, die Tücken des FC-Uploads zu berücksichtigen :-) Ist original etwas größer (500x750 bei 98 KB) und nu' schau, was draus wurde :-(((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz