Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

al mukalla.... 1#

blick auf die altstadt von norden her. ich glaube ich hab das bild aus ca. 15 bildern zusammengesetzt.
lgg

al mukalla.... 2#
al mukalla.... 2#
Alta- Photos

Kommentare 28

  • Alta- Photos 11. August 2005, 7:12

    @hans-peter, genau finde ich auch. deshalb hatte ich das 2. gleich in eine andere rubrik geladen. lgg
  • Hans-Peter Hein 10. August 2005, 21:26

    ein beeindruckendes Panorama, wobei es mir besser gefällt, wenn es ausgestellt ist. Ich finde, das wirkt mehr und man kann sich besser einen Gesamtüberblick verschaffen, als wenn nur ein kleiner Ausschnitt scrollt.
    Auf jeden Fall eine bemerkenswerte Arbeit von dir.
    lg Hans-Peter
  • Mario F. 6. August 2005, 10:17

    feines panorama
  • Günter North 5. August 2005, 12:56

    Sehr schönes Pano mit starken Farben!
    LG Günter
  • Peter Risse 2. August 2005, 0:08

    Wirkt super gut.
  • Stephan Seidler 1. August 2005, 20:15

    Dieses Pano gefällt auch mir sehr gut.
    lg Stephan
  • fotografci 26. Juli 2005, 17:14

    Wirkt irgendwie wie ein Gemälde.
    Grüße Harald
  • Mirko Broß 26. Juli 2005, 5:52

    Sehr schön, die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    lg Mirko
  • Alta- Photos 25. Juli 2005, 19:37

    ich zeige euch in den nächsten tagen noch eins. das zusammensetzen ist wirklich nicht schwierig, ich habe es hier in der fc in den 360 grad kanal hochgeladen, das programmchen liefert die fc. ja, es sind ein paar nahtstellen sichtbar, aber manchmal sieht man es erst, wenn das bild hochgeladen ist. ich bessere mich ;-)
    lg gaby
  • Hans- Rainer Kästner 25. Juli 2005, 19:18

    Da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Ist aber sehr eindrucksvoll, wenn man es sich ansieht. Fast wie im Kino!
    LG Hans- Rainer
  • Kirsten G. 25. Juli 2005, 13:41

    ich sehe auch keine Nähte. Aber die Technik gefällt mir. Welches Programm ist es? Wie macht man das mit der Eisntellung oder ist es automatisch so bei Panorama.
    Gruss
    Kirsten
  • Alfred Held 25. Juli 2005, 10:53

    Nun ist das Wochenende wieder vorbei,,
    guten Tag Gabi,
    fast 360 Grad, eine enorme Zusammenstellung,
    der Betrachter kann sich noch besser vorstellen wie es an diesen Orten aussieht,
    gratuliere für die Aufnahmetechnik und die optisch gute Zusammenstellung.
    eine angenehme Woche für dich ,
    Alfred
  • Nicole Zuber 25. Juli 2005, 10:39

    Ein Traum.......... und das ist nicht nur ein Wort!!!!
    Kompliment auch für die tolle Arbeit!

    GLG - Nicole
  • Alta- Photos 25. Juli 2005, 7:45

    nee herbert, das läuft vollautomatisch ab. lgg

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten