Zurück zur Liste
Al-Ka'bah Al-Musharrafah

Al-Ka'bah Al-Musharrafah

4.989 8

Sami Türk


kostenloses Benutzerkonto, ISTANBUL

Al-Ka'bah Al-Musharrafah

Mitte Juni war ich an dem heiligen Ort und obwohl Fotografieren dort verboten war, konnte ich den Willen in mir zu fotografieren nicht unterdrücken. So habe ich ein paar Fotos aufgenommen. Das ist das erste.

Kommentare 8

  • hb-photography 14. Oktober 2006, 23:37

    masallah...sahane ---güzel bir resim.
  • Erik Nehring 20. August 2006, 15:32

    Hi Sami,
    als Tourist würde ich ja auch gerne mal hinfahren - aber, wenn das Photographieren verboten ist, lasse ich es wohl doch sein.
    Spannender Ort das und gut präsentiert.
    Liebe Grüße
    Erik
  • foto fex 11. August 2006, 17:19

    beeindruckend!
    LG
    HH
  • Stefan M. 11. August 2006, 13:34

    mit gefährlich meinte ich das Fanatiker deswegen u.U. nicht gut auf dich zu sprechen sein könnten
  • Stefan M. 11. August 2006, 12:08

    ist das nicht gefährlich für Dich dieses Foto hier unter Deinem Namen zu veröffentlichen? fragt ein unwissender
  • Kai K 6. August 2006, 15:50

    Ich habe es auch gehört, das nun das Fotografieren in Saudi Arabien erlaubt ist, aber ich weiss nicht, ob an diesem heiligen Ort das Fotografieren verboten bleibt.

    Unter diesen Umständen ein schönes Foto.
  • Alta- Photos 4. August 2006, 18:39

    der mystischste platz, den ich jemals im erlebt habe. danke für das bild.
    lg gaby
  • Martin Groth 4. August 2006, 10:07

    Unter diesen widrigen Voraussetzungen ein tolles Dokument!
    Ich habe gestern gelesen, daß neuerdings das Fotografieren in Saudi Arabien erlaubt ist.

    Grüße
    Martin

Informationen

Sektion
Views 4.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz