Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Al Jaziera........

....so wird der aüßerster Nordosten Syrien´s genannt.

Die Halbinsel, zwischen Euphrat und Trigris gelegen, ist Korkammer und Anbaugegend für Baumwolle.

Bei 40 Grad Celsius wird hier Korn gedroschen und Baumwolle gepflückt.

Kommentare 22

  • Jörg Karl Ostwald 13. August 2005, 22:46

    Hallo Martin,

    da wäre ich wohl versucht gewesen, es zu verfremden, weiß nicht, mit Aquarell- oder Windeffekten.

    Toll, daß Du es nicht getan hast. Das ist DEINE Klasse.

    Gefällt.

    LG Jörg
  • Klaus Degen 11. August 2005, 9:44

    Schön das Du wieder da bist....
    Wieder ein interessantes Bilddokument von Dir. Heißt Al Jaziera nicht auch ein Fernsehsender?

    lg Klaus
  • Erwin F. 9. August 2005, 19:44

    ...schön, wieder was von dir zu sehen !
    lg, erwin
  • Zwecke 8. August 2005, 23:01

    Hallo Martin, ich freue mich schon wieder auf Deine netten Bilder aus dem fernen Lande.
    Hier hast Du eine schöne Szene festgehalten in herrlichen Farben und guter Schärfe.
    Warum verhüllen die Frauen bei dieser Arbeit und Hitze ihre Gesichter, das muss ja mörderisch sein.
    LG Horst
  • Claudia L. R. 8. August 2005, 22:27

    was für eine super schöne gruppe hast du da gesehen und perfekt umgesetzt - bin ganz begeistert ;--))
    es waren sicher sehr schwierige lichtverhältnisse !!
    lg aus münchen, claudia
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 8. August 2005, 21:34

    Schön wieder einmal ein Bild aus dem Nahen Osten! Und lebendig und bunt ist es auch. Sehr schön.Th
  • Joachim Kretschmer 8. August 2005, 20:35

    . . . eine sehr schöne Gruppe, sehr informativ . . .
    Viele grüße, Joachim.
  • Karl H 8. August 2005, 20:32

    Schließe mich den anderen an: schön, wieder was von dir zu sehen, interessantes Foto!

    lg Karl
  • Anne Maxen 8. August 2005, 18:50

    nach langer Zeit mal wieder ein Bild von dir und noch dazu wieder ein Klassefoto, welches sehr lebendig, farbenfroh und freundlich auf mich wirkt. Freue mich auf weitere Aufnahmen. Grüße Anne M.
  • Anette St. 8. August 2005, 18:45

    Eine schöne Szene hast du hier eingefangen. Und wir jammern, weil es hier regnet!
    LG Anette
  • Gerd Hansmann 8. August 2005, 18:39

    auch ich freue mich das du wieder da bist....sehr schönes Foto hast du mit gebracht...bei der Affenhitze dort zu arbeiten stelle ich mir sehr schwer vor..lg gerd
  • Helga Kamerling 8. August 2005, 18:26

    Ich freue mich riesig, dass du wieder zu "sehen" bist.
    .....und dann gleich mit solch einem schönen Bild.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Helmut Taut 8. August 2005, 17:44

    Tolles Arbeitsfoto. Schön, daß Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Sandra Henschel 8. August 2005, 16:46

    Du bist wieder da, wie schön, ich freue mich sehr, auch mir haben deine interessanten und einfühlsamen Fotos gefehlt!
    LG,
    Sandra
  • Maria João Arcanjo 8. August 2005, 16:26

    It is hard work!
    Your photo is a good document.I really enjoy your work.
    Beijinhos
    MJ