Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Purgar


Pro Mitglied, Graz

Al Jarreau

Jazzsommer 2005 in Graz ... mit Canon350d und 100/2,8 - 1/250 - 2,8 - Iso800

Kommentare 127

  • jegas 24. April 2015, 22:13

    grandios

    Grüsse
  • Michael Jo. 20. September 2012, 0:34

    Nachtrag: hätte auch von mir PRO bekommen,
    habe es aber erst kürzlich entdeckt
    - und abgesehen davon:
    das Voting juckt mich absolut nicht
    (zuviel Bohai um *chen oder nicht ..),
    deshalb schaue ich auch nie gezielt nach, was da läuft.
    Aber wie gesagt:
    Kompliment, * verdient !
  • Michael Jo. 11. September 2012, 12:08

    wie Peter (Pe, Ge) es sieht, schon festgestellt hat .. !
    Glüchwunsch nachträglich auch von mir !

    Michael
  • Peter Purgar 17. Januar 2007, 20:02

    Dank euch allen für die Glückwünsche :-)) lg. Peter
  • Harald Keller 16. Januar 2007, 12:05

    Klasse Aufnahme, Spitzenphoto!
  • Agnes R. 16. Januar 2007, 11:17

    Tolle Aufnahme. Mein Glückwunsch!
    LG Agnes
  • Kai Mueller Photography 16. Januar 2007, 10:06

    Ein geniales Bild. Meinen Glückwunsch!

    lg, Kai.
  • Action-pics 15. Januar 2007, 20:35

    Gratulation zum Stern und Foto !
    VG Max
  • Sebastian Spohr 15. Januar 2007, 16:38

    sehr schönes portrait, respekt!
    gruß sebastian
  • Wassily Kandinsky 15. Januar 2007, 8:17

    gefällt mir sehr gut
    LG
    Bertl
  • Peter Purgar 15. Januar 2007, 7:44

    Dank euch allen für eure Kommentare und Gedanken zu dem Bild ... ob Al Jarreau Jazzmusiker ist, da sind sich viele nicht einig, aber Jazz ist breitgefächert und Al verbindet halt einige Richtungen in seinen Songs, er hat auch Pop-Elemente drinnen ... und sein scat-Gesang darf ja doch dem Jazz zugeordnet werden ... jedenfalls schafft es Al Jarreau wunderbar seine Stimme als Instrument einzusetzen und hat dazu eine Körpersprache wie kein Anderer ... aber der Gedanke von Tante Dill hat mir einen morgentliche Lacher beschert *ggg* so kann man es natürlich auch sehen ... lg. Peter
  • Andrea M 14. Januar 2007, 20:58

    so ein zufall auch...da sehe ich das bild von al jarreau und muss sofort an das legendäre konzert beim jazzsommer denken...dann sehe ich dass es genau dort aufgenommen wurde, und als ich dann auf den namen schaute war mir noch immer nicht klar wer sich dahinter versteckt....aaaaaber als ich dann dein profilbidl sah war mir alles klar :-) einfach gigantische aufnahme...ich liebe al jarreau und ich liebe "your song" ...gänsehaut macht sich breit wenn ich an diesen sommer denke...danke peter
    lg andrea
  • Dietmar Jäger 14. Januar 2007, 19:08

    Ein verdientes Sternchen ... :-))
    Gruß Dietmar
  • Herr Kœsters 14. Januar 2007, 17:40

    klaus, im zusammenhang mit der galerie den begriff niveau zu verwenden, halte ich für sehr gewagt. :))
  • Klaus der Sandmann 14. Januar 2007, 17:22

    Ich kann die Anmerkung von Thomas Kösters zwar irgendwie nachvollziehen, aber trotzdem ist das für mich deutlich über dem Niveau, das sonst hier in der fc-Galerie angetroffen wird :)
  • Dagmar E. 14. Januar 2007, 17:12

    @Tante D.: Na gut, ich blicke nur auf 35 Jahre Jazz zurück, wirst Du die Urform dann wohl besser kennen ... so lange singt ja noch nicht mal Al Jarreau ... ;-))
  • Nina Sch. 14. Januar 2007, 16:10

    sehr schöne aufnahme
  • Dagmar E. 14. Januar 2007, 15:20

    Ja, das ist Jazz in seiner Urform ... gratuliere zu diesem ausdrucksstarken Bild !
    LG Dagmar ... die immer noch den Kopf schüttelt über die letzte Anmerkung ... ;-)
  • Herr Kœsters 14. Januar 2007, 14:30

    hmmm... für ein konzertfoto mangelt es mir an atmosphäre und als portrait finde ich es wegen der geschlossenen augen unvorteilhaft.
  • U. Bechstein - Photography 14. Januar 2007, 14:14

    Glückwunsch........................
  • Oliver Gutfleisch 14. Januar 2007, 12:04

    Ein Konzertfoto in der offiziellen Gallery!? Es geschehen doch noch Wunder!



    Gruss
    Oliver

  • W Zopf 14. Januar 2007, 10:33

    Gratuliere ;-)
    LG Wolfgang
  • Peter Purgar 14. Januar 2007, 10:25

    Pfoa ... bin überwätigt ...
    Herzliches Danke Allen die mitgestimmt haben und Gerry Schmit der dieses Foto vorgeschlagen hat ... und natürlich auch ein danke für die Glückwünsche ... wird ein schöner Sonntag werden heute ;-))
    Danke auch U. Bechstein - Photography für den Konzert-Galerie Eintrag ...
    Schlussendlich muss ich mich auch noch bei den Security-Leuten des Jazzsommers bedanken, die mir dieses Foto ermöglicht haben ... war nicht leicht vor die Bühne zu kommen und die machten für mich da eine Ausnahme ...

    lg. Peter

  • Klaus Buhles 14. Januar 2007, 10:09

    Gratuliere!!!
    Lg - Klaus
  • pg-PhotoConcept.de 14. Januar 2007, 9:53

    ich sehe diesen verdienten stern stellvertretend für dein gesamtes portfolio!
    einfach nur toll!
    meint
    peter :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 26.889
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Januar 2007
282 Pro / 239 Contra

Öffentliche Favoriten 3