Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 20

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Al dente?

Wie immer, wenn Hummelchen bei uns ist, zeigt sie sich an den Vorgängen in der Küche sehr interessiert.
Heute soll es Lachsnudeln in Sahnesauce geben, und nun soll geprüft werden, ob die Teigwaren auch
den rechten Biss haben. Großtante Jutta und Hummelchen knabbern von beiden Seiten.

* * *

Eine entspannte Woche wünscht Euch Katjuschka

* * *

Kommentare 19

  • Harald L. 29. September 2007, 12:12

    eine Schere nehmen und in der Mitte durchschneiden - die Verbindung muss aber bestehen bleiben...... tolles Bild

    lg Hari
  • Sarah Philipp 19. September 2007, 13:37

    super schön!

    Grüßle Sarah
  • John Moore 19. September 2007, 8:30

    Hallo und vielen dank Katjuschka.
    What a sweet picture of this bonding with the young child.
    Love the photo.
    Best wishes to you from Bangkok.

    j.
  • Günter Kramarcsik 19. September 2007, 8:13

    Schließe mich der Anmerkung von Martien an.
    LG Günter
  • Olaf Jäckel 18. September 2007, 17:46

    ein herzerfrischendes foto mit superschärfe und belichtung!!fällt mir natürlich gleich susi und strolch ein...!!!
  • Josef Kainz 17. September 2007, 18:09

    Das kann ich mir vorstellen das ihr bei der Oma an nichts fehlt
    LG: Josef
  • Don Fröhlich 17. September 2007, 17:50

    Eine richtig herzige Szene, ganz süß!
    Gruß Ingolf
  • MarlenD. 17. September 2007, 14:16

    und dann gibt es am Ende der Nudel auch noch ein liebes Küsschen.
    Schöne Stimmung eingefangen von zweien die sich mögen.
    Grüsse von Marlen
  • Horst-W. 17. September 2007, 11:49

    Sehr nett die Beiden! Fotografisch würde es mir noch besser gefallen wenn der Hintergrund unschärfer wäre. Aber bei so einem Schnappschuss hat man halt oft nicht die Zeit besser einzustellen... sonst ist die Nudel weg... ;-)
    LG Horst
  • Stefan Mayr 17. September 2007, 10:04

    Schmunzelmäßig nett!
    LG Stefan
  • Fritzla 17. September 2007, 10:04

    So ist auch eine materielle Verbindung möglich, als Ausgleich für die stetig seelische-geistige Connection:
    Gut zum Ausdruck gebracht!
  • my Way 17. September 2007, 9:32

    Vertrautheit, Freude und Verstehen... spricht aus diesem Bild !
    Sehr schön zu sehen...
    SchmunzelGruß, my Way
  • Wolfgang Weninger 17. September 2007, 8:48

    den Spass sieht man beiden Damen an :-) ganz lieb fotografiert, das gibt eine tolle Erinnerung
    Servus, Wolfgang
  • Daniela W-T 17. September 2007, 7:48

    hihi.. ja so ne Schnecke...

    süß

    ein liebes Lächeln Danie
  • Norbert Feiereis 17. September 2007, 6:01

    Sowas von schön - Klasse!
    LG Norbert