Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puppita


Free Mitglied

Al Chicko

...als berüchtigte Mafiaboss der sizilianischen Unterwelt wuchs er mit 6 Schwestern und 5 Brüdern auf. Bei einem Bandenkrieg gegen Johnny Chickolitos Gang, ging Al Chicko als Sieger hervor. Er wird wegen vieler Delikte gesucht und man weiß nicht genau wo er sich heute aufhält. Augenzeugen wollen ihn kürzlich in der amerikanischen Kneipe "Little Chap" gesehen haben.

Kommentare 4

  • Robert Rauscher 19. Mai 2014, 5:12

    klasse...
  • puppita 18. Mai 2014, 13:38

    Ok amico mio! Wie find ich dich? :-) Lass uns Geschäfte zusammen machen ;-)

    Ciao
    Al Chicko
  • Thomas Finkler 18. Mai 2014, 13:33

    Ja, das ist wunderbar gelungen!
    VG Thomas
  • FrankFrankfurter 18. Mai 2014, 13:24

    Ein hervorragende Idee und Umsetzung.
    Er hat Stil und Charakter ... und für einen Underdog auf der Flucht nun auch eine ganz saubere Aufnahme von ihm in der FC. Es wird eng Al Chicko - ruf mich an!
    B. Bärowsky ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 780
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100