Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClaudiaPuchta


Basic Mitglied, Stammbach

Al Capone

Appenzeller Hündin im Morgenlicht, fotografiert mit der 70D und dem Canon 70-200mm, f/2.8, IS USM II, f/2.8 200mm

Kommentare 4

  • ClaudiaPuchta 18. Mai 2014, 21:47

    gut getarnt und immer auf der Flucht :-)
  • rudir. 18. Mai 2014, 21:21

    Al Capone ? Ja dann wird er ja gesucht und zum Abschuss freigegeben.Wo steckt er jetzt?
  • Ulla Moswald Fotografie 1. April 2014, 15:20

    Richtig klasse, der verschwörerische Blick aus dem Nebel heraus... mysteriös...
    lg ulla
  • Maurice Mercier 1. April 2014, 8:19

    Den Blick hat sie schon drauf ! :-))
    Wundervolle Idee und Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100