Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

AKW´s aus - Sonne an

Eindrücke von der Auftaktkundgebung gegen den Castortransport

Kommentare 5

  • WendenBlende 30. November 2011, 22:52

    ;-)))
    Schön hast du das gesagt!
  • Heiko Rehe 26. November 2011, 22:02

    ...hatte Dich schon richtig verstanden und mache jetzt meinen "Klugschei...-Modus" aus ;-)

    Wollte nur ein wenig mit unserem Landkreis angeben, der dieses Ziel bundesweit als erster erreicht hatte.
  • F R A N K 26. November 2011, 20:58

    na gut, dann eben "ironie aus".
  • Heiko Rehe 26. November 2011, 20:51

    Unsere PC´s dürfen an bleiben:
    Der Landkreis Lüchow-Dannenberg beteiligt sich an der Klimaschutzinitiative der Bundesregierung. Bereits 1997 hat der Landkreis begonnen, seine Energieversorgung auf erneuerbare Energien umzustellen. Damals betrug der Anteil erneuerbarer Energieträger am gesamten Energiebedarf des Landkreises gerade mal 1%. Im Jahr 2010 wurde für den Strombereich die 100%-Marke überschritten: 113% des regionalen Energieverbrauches wurden in regionalen erneuerbaren Energieanlagen erzeugt.
  • F R A N K 26. November 2011, 20:34

    PC`s aus, Sonne an ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Castor
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 85mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 320