Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.482 7

Helmut Gensler


Free Mitglied, Dörfles-Esbach / Coburg

akw-wolke

zur Klassenlektüre "die Wolke" brauchte ich ein Bild. Also selbst nach grafenreinfeld fahren, schießen, bearbeiten.

Kommentare 7

  • GrafMatula 30. August 2011, 16:18

    Oh, die haben wohl heute den "Tag des offenen Schornsteins"! Das nenne ich doch mal Öffentlichkeitsarbeit. Die Idee mit der Bibel ist schon sehr geil! Dann kann ja nix mehr passieren und alles wird gut. Ich bin beruhigt. Matulagruß
  • Eckhard Meineke 28. Oktober 2007, 12:07

    Wer sähe da nicht den Atompilz! Aber die radioaktive Verseuchung unserer Umwelt ist auch bereits so größer als jemals zuvor. HG Eckhard
  • Markus und Marion 11. April 2007, 0:10

    ich finde es ok! das bild sagt was aus! und dazu noch recht witzig!
    gruss markus
  • Helmut Gensler 10. Dezember 2006, 16:42

    na ja.... die Wolke "wächst" nie so und dass in der Tafel das nicht steht, dürfte auch klar sein. Der Rest ist original.....
    Als eher politisches Bild im Sinne von John Hartfield war ich da mit der Montage noch sehr zurückhaltend, oder etwa nicht?
  • Eli K 9. Dezember 2006, 23:38

    das ist aber zusammengeschnippelt...
    *sieht man zu sehr!*

    well...

    whatever!
  • Peter K. Kraft 31. Juli 2006, 11:45

    Ichhätte bei meiner nächtlichen Aktion auch lieber beten sollen.
    Die Idee mit der Bibel finde ich klasse.
    Peter

    Das entstand auch in Grafenrheinfeld
  • swaazes Wölfchen 31. Juli 2006, 11:35

    Ohje, das Buch die Wolke, wie ich es gehasst habe.
    Das Bild find ich ganz lustig :)