Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laopi


Free Mitglied, Schweinfurt

Kommentare 10

  • T Laubi 4. Juli 2015, 17:57

    Nun ist der Daqmpf raus !
    Schaut stark, aber auch bedrohlich aus.

    LG Tino
  • günther ZARUBA 26. Februar 2013, 9:09

    gut in szene, hier im Norden von stuttgART siehst Du auch die künstliche Wolke vom GKN Neckarwestheim.
  • Julia-Neubauer 5. Februar 2013, 12:38

    beeindruckend, wie ein großer Vulkan...
  • laopi 27. Januar 2013, 20:59

    Danke für die Kommentare! Ich sehe da auch irgendwie ein Kreuz... andere einen geist aus der Flasche. Ich werde jedenfalls froh sein, wenn es endlich abgeschaltet wird. Vielleich kann ich ja einen Zeitrafferfilm machen, wenn der Abbau beginnt.
    Grüsse, Peter
  • Lothar L. Schulz 27. Januar 2013, 16:25

    Irgendwie gut!
    Aber beängstigend!!
    lg Lothar
  • ThomasStadtlander 27. Januar 2013, 12:48

    läuft zum Glück nicht mehr lang...
    dann kommen die Sterne wieder besser zur Geltung...
    trotzdem irgendwie schön
  • smokeybaer 27. Januar 2013, 11:57

    Tolle Aufnahme
    Hoffendlich Fliegt uns das Ding nicht um die Ohren
    Gruss Smokeybaer
  • Fotomueller 27. Januar 2013, 10:56

    eindrucksvoll, gute Aufnahme

    Lg Andreas
  • Pictures Delight 27. Januar 2013, 10:48

    Das ist beängstigend.. Da hat ja schon der Wasserdampf die typische Pilzform.... Ansonsten beindruckendes Foto

    VG PD
  • schnuffel91 27. Januar 2013, 10:27

    Schrecklich ;-)
    VG aus München
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (FE 48 37 5C 24 24 DF 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 56.0 mm
ISO 800