Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Deschamps


Free Mitglied, Darmstadt

Akupunktur

Im Darmstädter Schloss wird der gute alte Großherzog durch Akupunktur vor Taubenschiß geschützt.

Kommentare 2

  • Michael Deschamps 22. August 2004, 22:06

    @Berthild: Ja, es ist sicherlich schmerzhaft sich zu nähern, sicherlich nicht nur für Tauben
    @Oliver: Die Vignettierung ist Teil des Rahmens, den ich mir für das Bild ausgedacht habe. Ich finde, durch die schwarze Begrenzung gewinnt das ansonsten doch recht statische Motive an Dramatik und Leben. Dies ist aber sicherlich Geschmackssache!
  • Oliver Opper 22. August 2004, 21:22

    Auaaaa........ Ich wusste gar nicht das der Typ so Spießig war.

    Was mich persönlich ziemlich stört, ist die starke Vignettierung in deinem Bild (scheint EBV zu sein, so schlecht kann eigentlich kein Objektiv sein, oder ?), ich finde diese zerstört doch erheblich den Bildeindruck dieses ansonsten recht guten Bildes.

    Gruß Oliver