Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arndt Deckers


World Mitglied, Oberhausen

Aktworkshop Mai 2006

Also dann...es ist soweit und der Akt-Workshop in der Toskana konkretisiert sich. Ein Angebot für 2 große Wohnungen liegt vor, bei 6 teilnehmenden Fotografen und 2 Modellen (nebst 2 Workshopleitern) fallen je Fotograf ca. "xxx" Euro Kursgebühr an (genauer Preis auf Anfrage bitte ausschließlich per Mail an "deckers@foni.net). Das ganze ist aber ausbaubar bis zu 9 Fotografen und 3 Modellen wie auch 3 WS-Leitern

Termin:
1 Woche vom 13.05.2006 - 20.05.2006

Leistungen:
- Unterkunft in einem im toskanischen Stil wieder aufgebautem Haus in den Bergen mit Blick auf ein Tal
- Bettwäsche und Endreinigung
- Versorgung mit Kaminholz (optional)
- die örtlichen Gebühren für die Locations (wenn kostenpflichtig).
- Endreinigung des kompletten Hauses
- Organisation das Workshops

Weitere Leistungen:
- Shootingmöglichkeit in einem großen Amphietheater mit "Drehgenehmigung",
- Shootingmöglichkeit in einem alten (restaurierten) Bergwerk mit "Drehgenehmigung",
- Shootingmöglichkeit in einem großen toskanischen Landhaus ,
- Shootingmöglichkeit am Meer,
- Shootingmöglichkeit in einer Ruine,
- Shootingmöglichkeit an und in einem Swimmingpool,
- Shootingmöglichkeit natürlich auch am und im Haus selber.

Nicht enthalten:
Verpflegung / Verköstigung, aber durch 2 große Supermärkte in der Nähe zum Selbstkostenpreis machbar, oder ggf auch Restaurantbesuche.
Hin und Rückfahrt in Summe etwa 2700 km, nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften bilden (im Kombi oder Kleinbus wäre vorteilhaft).
Vignette Schweiz ca. 25 Euro / Fahrzeug,
Maut Italien etwa 55 Euro (Hin und Rück).

Planung / Idee:
Die meisten der Locations sind abgeschlossen und wir erhalten exklusiv Zutritt. Geplant ist in der Woche an maximal 4 Tagen (4-6 Stunden) zu fotografieren, jeweils in 2 Gruppen. Weitere Shootings nur, wenn die Modelle sich zusätzlich dafür zur Verfügung stellen. Diese arbeiten bis auf ein "symbolisches Honorar" von 100 Euro die ganze Woche honorarfrei. Veröffentlichungsrechte sind einzelvertraglich von jedem Fotografen selber mit dem Model zu regeln.

Ich habe immer 2 Reflektoren dabei und kann diese auch zur Verfügung stellen, wer weitere Reflektoren hat soll diese bitte mitbringen. Grundsätzlich aber soll auch der Gedanke Toskana und Erholung im Vordergrund stehen, wie auch gemütliche Abende in der Gruppe bei köstlichem Rotwein und wunderschönen Sonnenuntergängen.

Interessierte Teilnehmer schicken mir ein bitte ein Mail an "deckers@foni.net", Platzzusagen in der Reihenfolge der eingehenden Mails (bitte mit allen Kontaktdaten, auch dem FC-Usernamen, und dem favorisiertem Wunschtermin).

Personelles:
Workshopleiter bisher: - Arndt Deckers und Annette Heinzel (selber Model und durch unzählige Workshops den geschulten Blick)

Model 1: aus Münster,
Model 2: Martina K. aus Oberhausen,
Model 3: Jenny Sommer aus der Schweiz,


Antworten / Anfragen bitte PER MAIL AN: deckers@foni.net

Wichtig: Bitte bei Nachfrage den richtigen Namen und den FC-Usernahmen angeben sonst werde ich total kirre.

Gruß A. Deckers

Weitere Bilder unter:

http://home.fotocommunity.de/arndt_deckers/index.php?id=40750&g=145469

Link zum Haus:

http://www.fewo-direkt.de/index.cfm/ferienwohnung/23554.cfm

und unter:

http://www.maremma-fewo.de/

Kommentare 11