Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Aktuelles Kontrastprogramm am anderen Ende der Welt

Bad-Hair-Day

Und es will einfach nicht aufhören ...

Kommentare 10

  • WendenBlende 21. März 2013, 13:58

    Ein Hoffnungsfoto?
    Hier trauen die sich noch nicht mal raus,
    denn sie wissen, sie würden kläglich erfrieren.
    Ich hasse Winter, aber das Foto ist sehr schön.
    LG WendenBlende
  • Gisa S. 21. März 2013, 12:27

    ...mit aller Macht ans Licht.!
    Klasse Bild,liebe Kerstin !
    lgisa
  • Biggi Oehler 21. März 2013, 8:26

    Die sieht man heute bestimmt nicht mehr.
    Tolle Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Heike J 20. März 2013, 7:56

    aber wie ich hier sehr setzt sich der Frühling durch,

    Heike
  • Heiko Schulz ² 19. März 2013, 23:15

    Das war so wohl nicht gedacht. Aber sie halten sich wacker, die Lilalinge :o). Ja, da sind Quantensprünge in Sachen Temperatur zwischen diesem und dem Vorgängerfoto.
    Grüße, Heiko.
  • ilsabeth 19. März 2013, 23:01

    Herr Winter hat sich eine PunkerFrisur zugelegt! :-)
    LG ilsabeth
  • Wolfgang Sch. 19. März 2013, 19:08

    ...ick bin schon Schneeblind.. ;-(
    lg, Wolfgang
  • Heidi Roloff 19. März 2013, 16:49

    Die Pfeilspitzen des nahenden Frühlings. Dabei haben sie schon so schön geblüht bei uns. Alles wieder begraben :-(
    Selbst die Cabriofahrer, von denen es schon bei den ersten Sonnenstrahlen einige in der Stadt gab, werden die Verdecks wohl wieder geschlossen haben.
    Und @Erwin, Spargel gibt's schon. Habe ich gestern in der Zeitung gelesen. In bezeizten Zelten gewachsen für Leute, die's denn gar nicht abwarten können...
    Verschneite Grüße von Heidi
  • Erwin Oesterling 19. März 2013, 15:58

    Hallo Kerstin, Spargel kann es ja noch nicht sein :-).
    Aber die Frühblüher bahnen sich ihren Weg durch den Schnee - es wird.
    Gruß Erwin
  • Dieter Behrens K.T. 19. März 2013, 13:36

    Ja der Winter ist hardnäckig, vor allem in und um Berlin.

    LG a.ID, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.5 mm
ISO 80