Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Aktuell

0,1 Stieglitz mayor (Carduelis carduelis mayor )
mit Nistmaterial

Kommentare 22

  • Jeanette S. 12. April 2013, 20:38

    Ja, wunderschön sind sie und ab und an verfliegt sich sogar einer in meinen Garten.. nur fotografieren kann ich sie alle nicht... immer gleich weg..
    Eine wunderschöne Aufnahme mit Seltenheitswert!!!
    LG Jeanette
  • Goodie Morse 12. April 2013, 19:41

    Oh Franz, dann gibt's bald Nachwuchs. Cool.
    LG Goodie
  • Fotofurz 12. April 2013, 18:19

    Toll getroffen die Dame!
    LG Ivonne
  • Miluus 12. April 2013, 12:45

    Beeindruckende Aufnahme, einziger Kritikpunkt ist der starke Schattenwurf vom Blitz (?)

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. April 2013, 10:46

    Hallo Franz.
    Toller Schnappschuß, gefällt mir sehr gut. Der Stieglitz
    steht auf meiner Liste ganz weit oben. Den habe ich noch nicht vor meinen Ansitz bekommen.
    Lg. Wolfgang.
  • Baumgartner Josef 12. April 2013, 9:02

    Eine Tolle Aufnahme von einen Stieglitz, der nicht Futter einfährt, sondern Nistmaterial für sein Nest
    besorgt. Damit seine Jungen schön warm gebetett sind. Wunderschöne Aufnahme. lg. Sepp
  • Lichtspielereien 12. April 2013, 0:02

    Einfach fewin mit dem Nistmaterial
    Wir drücken die Daumen
    Gruss
    Herbert
  • vbez 11. April 2013, 23:13

    Der hat ja ganz schön den Schnabel voll. Ein sehr schöner Stieglitz.
    Gruß Volker
  • Günther Metzinger 11. April 2013, 23:07

    Tolle Nähe und Schärfe. Blitz eingesetzt?
    VG Günther M
  • Max Daberger 11. April 2013, 22:42

    Sehr schöne Aufnahme von dem Stieglitz in einer hervorragender BQ .Besonders gefallen mir die Farben.
    LG-Max
  • Stefan Wöhrmann 11. April 2013, 22:17

    Für dich wieder ein doppelter Grund zur Freude. Kann das so gut nachempfinden. Toi, toi, toi fürs Brutgeschäft und wäre doch klasse, wenn du uns mit ein paar Fotos von der Aufzucht beglücken könntest!
    Grüße Stefan
  • Ursula Sp 11. April 2013, 22:06

    sehr schön Dein Diestelfink
    hoffentlich legt er viele Eier !
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 21:12

    WUNDERBAR
  • Nscho-tschi 7 11. April 2013, 21:09

    Vorzüglich hast Du diesen Nestbauer abgelichtet
    lg Rosi
  • Kerstin und Diddi 11. April 2013, 20:48

    Klasse hast Du ihn bei der Arbeit abgelichtet.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Axel Sand 11. April 2013, 20:46

    Den hast Du mit schöner Schärfe fotografiert.
    Gut gemacht, Franz
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 11. April 2013, 20:31

    Dann sind sie also wieder fleißig in Deiner Zucht!
    Drücke die Daumen das sich alles so entwickelt wie Du es Dir vorstellst.
    Klasse Aufnahme Franz!
    Gruss Matthias
  • da reini 11. April 2013, 20:23

    Jetzt wird es Zeit das Nest auf Vordermann zu bringen.
    Gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut.
    LG Reinhold
  • Enrico Tomschke 11. April 2013, 20:22

    Cool ein Stieglitz ;)

    Hab leider noch nie einen in Echt gesehen... :(

    Echt Klasse Fotografiert, mit Nestbaumaterial im Schnabel :D

    LG Enrico
  • Asterix in ECHT 11. April 2013, 20:19

    Das gefällt mir sehr gut.
    Sehr gut fotografiert.
    Richtigen Moment erwischt.
    Gruß Jupp
  • H.D. G. 11. April 2013, 20:17

    Oh sieht aus als ob sie ein Nest baut.
    Sehr gut gemacht, dein Foto, schöne Farben und sehr gute Schärfe.

    Gruß Dieter
  • The-lucky 11. April 2013, 20:16

    Einen Stieglitz und dann noch so hübsch, habe ich noch nicht vor der Linse gehabt.
    Hier sitzt die Schärfe schön auf dem Vogel, das Bild ist insgesamt farbig sehr schön und der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Helene