Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aktuell heute abgelichtet...

Aktuell heute abgelichtet...

427 18

Daniela Boehm


World Mitglied

Aktuell heute abgelichtet...

;)

Kommentare 18

  • Streidl Rudi 20. Januar 2014, 23:21

    Wunderbare Blümchen, ich hoffe die hast Du im Haus, damit sie nicht beim ersten Frost erfrieren.
    LG Rudi
  • Nobse B. 20. Januar 2014, 11:32

    Frühling im Winter. Ein gelungenes Blütenfoto!

    LG Norbert
  • Jola Bartnik-Milz 20. Januar 2014, 11:12

    Ist die Zeit schon angekommen, da freue ich mich auf die Frühlingsblümschen, die hier haben so schöne Farbe
    Gruß Jola
  • Akamay am Fluss 19. Januar 2014, 19:05

    Wahnsinn oder? Demnächst blühen noch die Narzissen-oh,oh. -Schön, dass Du es aufgenommen hast.
    LG Akamay am Fluss
  • - Edith Vogel 19. Januar 2014, 10:26

    solche habe ich auch im Garten..
    da muß ich mal nachschauen...
    kaum zu glauben...
    einen schönen Sonntag wünscht dir Edith
  • Ushie Farkas 19. Januar 2014, 3:25

    Ich bin BEGEISTERT!!! Grüße
  • Doreen A. 19. Januar 2014, 0:12

    Ja die Natur spielt verrückt. Es ist doch etwas zu früh oder?
    Am Donnerstag habe ich sogar von meinem Spaziergang eine blühende Taubnessel mit nach Hause genommen. Wenn ich es nicht gezeigt hätte, dann würde es mir keiner glauben.
    Am Montag soll der Winter hier herkommen.
    Schöner Frühlingsgruß!!!
    L.Gr. Doreen
  • Marguerite L. 18. Januar 2014, 23:13

    Schon jetzt, die sind ja wunderhübsch
    GrüessliM
  • Lichtspielereien 18. Januar 2014, 22:53

    Toll, kl. Hyazinthen, ja auch sie sind in diesem Frühling mit bei den Vorwitzigen anzutreffen.
    Eigentlich erstaunlich.
    LG
    verena
  • sharie 18. Januar 2014, 22:43

    Sind das echt schon Blausterne??? *staun* Finde ich aber gut, ich brauch keinen richtigen Winter.
    lg Maike
  • Anita Jarzombek 18. Januar 2014, 21:17

    Sagenhaft!!!!! Ganz zarte Blüten!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Pistone Bernardo 18. Januar 2014, 20:55

    Nein ..unglaublich....schon Frühlings..!!! Toll gemacht.Lg. Bernardo
  • 19king40 18. Januar 2014, 20:46

    Sehr ansprechend.
    LG Manni
  • Heinz Trompetter 18. Januar 2014, 20:04

    Frühling läßt sein blaues Band
    wieder flattern durch die Lüfte
    süße, wohlbekannte Düfte
    streifen ahnungsvoll das Land
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!
    ;-)
  • Macro-Jones67 18. Januar 2014, 20:00

    Oje..... doch schon so weit.....
    Schön schauen sie allemal aus und vermitteln den ersten Hauch von Frühling.
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Blüten
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100